ZitatEinen Dragster solltest du Probe fahren. Er hat eine sehr steil stehende Gabel und etwas erhöhte Sitzposition, gefällt nicht jedem.
Probe fahren ist immer gut, egal welcher Buggy.
Der Lenkkopfwinkel des Dragsters ist genau richtig, wenn man nicht nur gradeaus fahren will und da flattert auch nix bei 80+km/h.
Die Sitzposition ist immer abhängig von der Sitzeinstellung, als Orientierung eine Handbreit Bodenfreiheit, da ist nix mit erhöhter Sitzposition.
Die Holme sind nicht so hoch wie bei anderen Rennbuggys, das stimmt, aber es gibt auch Fahrer, die Bewegungsfreiheit schätzen. Beim Apexx sind die Holme auch relativ niedrig gehalten.
Verlängerungen sind ab einer Körpergröße von 1,75m ein Muss, 10cm sind top.
Wenn man am Dragster etwas kritisieren will, dann ist es die fehlende Taillierung der Holme.
Wenn Du einen Dragster in der passenden Größe bekommst, hast du nen richtig guten Buggy. Legst Du keinen Wert auf VA-Ausführung, bekommst du den auch neu für dein veranschlagtes Budget.
Ich bin den Dragster vier Jahre auch im Rennen gefahren und hatte nix zu bemängeln...
creeds
Guntram
