War ja mal ordentlich was los am Wochenende... ![]()
ZitatIch werde morgen auch endlich mal wieder auf der Wiese einschlagen
Ist dir ja prächtig gelungen... :-O
War schön, Dich wieder mal zu sehen!
Am kommenden Wochenende ist die Kitearea wegen des Feiertags bereits ab Donnerstag durchgehend bis Sonntag geöffnet!
Ach so, frisch gemäht sollte zum Feiertag auch sein... ![]()
creeds
Guntram
