So, nach längerer Pause gibts mal ein Update ![]()
Die letzten (Ferien-)wochen standen ganz im Zeichen der Nachwuchsförderung in eigener Sache... ![]()
In den zwei Wochen auf Römö standen für Ravi neben dem Saisonstart in die Kitebuggy-DM 2019 auch noch die ersten Versuche auf dem Wasser an. Draufgestellt und losgefahren, unglaublich, wie einfach das sein kann, wenn man den Sport schon als Knirps inhaliert hat.
Bei der ersten Kitebuggyregatta der neuen Saison landete Ravi direkt auf dem Podium der Kiddieclass.
Zur Wiese: Die letzten Wochen waren geprägt von Hitze und recht wenig Wind, trotz dessen hatten wir die ein oder andere schöne spontane Session auf der Kitearea, stimmts @m.lothschuetz ? ![]()
Am kommenden Wochenende sehen das Wetter/die Windverhältnisse vor allem für Samstag richtig gut aus!
Cu on the grass!
creeds
Guntram
