@Compiler: Da Du den Kite ja bei mir gekauft hast und wir deshalb schon miteinander telefoniert haben, werde ich mich jetzt hier auch mal äußern, und das ein oder andere mal klarstellen, damit hier nicht der Eindruck entsteht, daß man seinen Kite in den Boden semmeln kann und dann die Händler- bzw. Herstellervollkasko für den Schaden aufkommt;-)
Zitat
ich bin sehr zuversichtlich, dass Libre den Kite tauschen wird, da der ja gerade 3 Wochen alt ist.
Das wird mit Sicherheit so sein und hat primär jetzt mal nix mit dem Alter des Kites zu tun, sondern damit, ob Folgendes nicht zutrifft:
Zitat
Weitere Theorie ist, daß ich die Matte über irgendwas drüber gezogen habe, ohne es zu merken..
Falls dies der Fall gewesen sein sollte und somit der Schaden auf unsachgemäßen Gebrauch (so nennt man das nun mal
) Deinerseits beruht, kann es sein (es besteht keine Verpflichtung), daß Dein Händler (ich:-)) bzw. der Hersteller (Libre) den Schaden auf Kulanz beseitigt. Durch die Reparatur können auch Kosten entstehen, die Du übernehmen mußt.
Ein Foto des Schadens wäre tatsächlich ganz hilfreich...würde mich auch mal interessieren, was die Forumsnäher diagnostizieren...;-)
Ansonsten wie besprochen: Komm nächstes Wochenende zum Testival mal vorbei und und wir schauen, wie es weitergeht.
So long
Guntram
- Editiert von Windwolves am 29.12.2007, 15:40 -