Jetzt muß ich doch mal den Bürgermeister in Schutz nehmen
:
Mit der Begrenzung des Zufahrtrechtes hat er nur bedingt etwas zu tun, die Auflage kommt vom Ordnungsamt, da die Zufahrt für Krankenwagen und Feuerwehr gewährleistet sein muß.
Im Außengelände Parkflächen auszuweisen, erfordert eine Menge Aufwand und Kosten, da man nicht einfach so auf dem Acker parken kann (Brandgefahr durch Kat, Verschmutzung durch Motoröl etc.).
Außerdem ist die Begrenzung auch durchaus in meinem Sinne. Wer selbst anwesend war, wird sich erinnern, daß die bei der vorherrschenden Windrichtung vorhandenen Parkmöglichkeiten mit den Autos der Contestteilnehmer und der Hersteller komplett belegt waren.
Auf der Luvseite darf aus Sicherheitsgründen nicht geparkt werden.
Das war mit der Plazieruung der Zuschauer schon grenzwertig, außerdem wurde den Fahrern dadurch die beste Ecke (Geländekante) zum Springen genommen.
Mal davon abgesehen, daß durchaus auch mehr Zuschauer hätten kommen können und dann mehr Autos im Dorf gestanden hätten:
Wir haben mit dem Shuttleservice für eine reichlich bequeme Möglichkeit gesorgt, daß die freien Fahrer und Zuschauer ohne Blasen an den Füßen;-) auf die Kitearea gekommen sind.
Es waren ja offensichtlich mehr Kiter aus dem Forum hier als erwartet, das freut mich sehr.:-)
Ich hoffe, euch hat es gefallen und ihr lasst euch noch mal blicken, auch wenn kein Event ist.
creeds
Guntram