ZitatDie Core läuft sehr ruhig, wird nicht so hibbelig wie die 3er BroozaII (und die ist schon sanft) und es wird auch ziemlich schnell für ´nen Allrounder.
Und Lift hat sie auch, gelle Ingo... :-O :-O :-O ![]()
ZitatGuntram sagte, die Entwickler der Yak sind jetzt bei Plynn.
Da hast Du was verwechselt. Der Entwickler der ersten Yak ist jetzt bei HQ und hat die Neo und die neue Prodigy gebaut, was auch einiges erklären dürfte.;-)
Michel Dekker, Entwickler der Pro-Range bei PL (Core,ReactorII, Vapor) hat an der ersten Yak beim Waagesetup mitgeholfen (Infos von aktuellen und ehemaligen Ozone-Teamfahrern).
ZitatEine komplette, ausgewogene Kite-Range...
... für ambitionierte Tractionkiter, die über das Anfängerstadium hinaus sind. Genau das ist der Sinn der Pro-Range.
ZitatWie jetzt? Alles verkaufen und Vapor kaufen?
Gute Idee, ich mach Dir ein gutes Angebot:-O ![]()
Peter Lynn: The Soul of Traction (hört sich besser an, oder;-)?)
creeds
Guntram
