Lieber Stefan,
ich kann Deinen Ärger über die zerbröselte Waage Deiner ReactorI (wie alt ist die doch gleich?) schon verstehen, es wäre aber mehr als fair, wenn Du
1. anerkennst,, daß sich bei PL einiges verändert hat
2. das Angebot von VliegerOP bzw. Mathias von Aufwind Wuppertal, die Waage durch eine neue aus Lirosleinen zu ersetzen und das, soweit ich informiert bin, für Dich kostenneutral.
3. eine zerbröselte Waage eines Kites, der im Schnee benutzt wurde, was dann auch bei anderen (auch Gleitschirm-)Herstellern verkommen kann (siehe Rockers Post in Deinem Tröt) , nicht mit mangelender Verarbeitungsqualität gleichsetzt.
Auch warum Du das Angebot nicht angenommen hast, bis zur Wiedergeburt Deiner Reactor solange eine aktuelle 3,5er ReactorII als kostenlose Leihgabe zu fliegen, würde mich auch mal interessieren.
Viele Grüße
Guntram, VliegerOp Deutschland