Jetzt nochmal was Gehaltvolles zum Thema Ausbalancieren, ich denke, darauf wollte geezer hinaus: Es bringt erheblich mehr, den Sitz richtig einzustellen als mit Verlängerungen, Nachlauf, Gewichte Spurverbreiterungen etc. herumzubasteln. Das kann man nachträglich machen, wenn die Grundkonfiguration stimmt. Sascha hat mit der Nachlaufeinstellung herumgetestet, Fazit: Beim Kursrennen laut seiner Aussage keine erheblichen Unterschiede feststellbar.
Scanner: Jetzt will ichs wissen, werde morgen die Dinger nachmessen und mit Saschas vergleichen...:-)
creeds
Guntram
