Also der Guntram hat in seinem Beitrag eigentlich alles geschrieben.
Ich nehme sehr viel Rücksicht auf die Boarder und die Boarder die auf der Kitearea fahren wissen das auch und können sich auf mich verlassen. Auch wenn viel los ist und ich Manöver zwischen den Boardern fahre wissen sie das ich das genau einschätzen kann und fahren einfach weiter.
Es wäre allerdings schon sehr wünschenswert wenn Boarder erstmal fahrtechnisch mehr lernen als hauptsache erstmal fette Sprünge hinzulegen.
Das wichtigste ist eigentlich das sie den Schirm auch mal um einiges tiefer fliegen können und nicht nur immer oben im Zenit wenn man sich begegnet.
Was mich aber aufregt das wirklich die meisten überhaubt nicht mal nach hinten gucken bevor sie springen. Hab ich schon oft gehabt das ich auf Raumwindkurs angeblasen komme und ein Boarder auf einmal den Schirm nach hinten lenkt und den Hebel zieht.
Da muss man halt wiederrum als Buggyfahrer auf jeden Fall einen schnellen Richtungswechsel fahren bzw. die Gefahrenbremsung beherrschen können.
Alles in allem muss man schon sagen das viele Board und Buggy Fahrer anfangs wenig Priorität auf das essentielle münzen.
Hauptsache schnell fahren / hoch springen, aber wenn dann mal was ist kriegen sie nichts gebacken...
Zum Glück habe ich meine Lizenz beim Guntram gemacht und bin dort auch gleich auf "engem" Raum zusammen mit den Boardern gewachsen. 
Und zur Boardlizenz kann ich nur sagen: :H:
Denn hoch springen können sie alle, aber sicher fahren und richtig reagieren wenn mal was ist können davon nur die Hälfte, wenn überhaubt...