Glückwunsch HaJo. Sieht toll aus :H:
Beiträge von H-D-B
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Micha: mein TC Ultra SUL kann definitiv keine TAZ
Damit geht nicht mal ne faule Susanne
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Hmm, so recht hat das mit der Verlinkung nicht geklappt Matthias:
Zitat
Berechtigung verweigertHier gibt es leider kein Video.
Es wurde entweder gelöscht oder war nie vorhanden. Das sind die unerfindlichen Geheimnisse des Internets. -
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Postkarte! :-O
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Verglichen mit vielen Bildern hier ist sind die LK von meine Sparrow ja noch richtig gerde :O
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Alter Falter!
Gegen viele von diesen Aufnahmen ist mein Sparrow-Verbieger echte Kinderkacke. Hab mein Foto mal in den Lass-nicht-knacken-Thread gesetzt.Kann ein Admin diesen Thread hier schließen? Danke
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Wenn man fliegt, fällt es einem gar nicht so auf.
Am letzten Freitag, bei SUL- und manchmal sogar UL-Wind, hat meine Frau ein paar Fotos gemacht.
Heraus kam unter anderem dieses Bild:Bei dem Drachen handelt es sich um den Sparrow. Der hat SkyShark 3PT in der Leitkante.
Habt Ihr auch so tolle Fotos oder gar Videos in dieser Art?
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Ich hatte keinen schlechten Eindruck von der Präzision.
Da kommt eben die Waageeinstellung zum Tragen, wie Thilo ja schon anmerkte. -
:-O h-d-b dolphin-quad :-O
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Stimme Vitjo voll zu
:H:
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:H: 500m :H:
Das spart Dir die Leinenwahl Micha :-O
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Ich hab auch ein paar Änderungen: der Amazing ist verkauft und Sparrow, The Crow und Black Pearl UL kamen dazu
2-Leiner:
- Argo Std
- Balance
- Big Boy (Eigenbau)
- Black Pearl UL
- Buteo
- Centurion
- Dancing Stripe (Eigenbau)
- Dreamer (Eigenbau)
- Fun-Fisch von Fischmäään Horst Blacha
- Horizon (Eigenbau, entstabt)
- Illusion
- Indy Std
- Light Boy (Eigenbau)
- Master Flame (Eigenbau)
- Quantum Pro SUL
- Reactor Pro
- Sea Hawk
- Shadow
- Small Tail von Peter Deul
- Speedwing (3 x)
- Sparrow (Eigenbau)
- The Crow
- The Gull
- TrickTail Std (4 x)
- TrickTail UL
- TrickTail Vented
- Vanishing Flame (Eigenbau)
- Vanishing Point
- WindDreamer (Eigenbau)
- X4i
- ZDX2- und 4-Leiner:
- E-Magic I (Eigenbau, 4 x)
- E-Magic SM (Eigenbau)
- E-Magic Vented (Eigenbau)
- E-Magic II (Eigenbau)
- TC Ultra SUL4-Leiner:
- Revolution 1
- Revolution 1.2 (Eigenbau, 2 x)
- Revolution 1.2b (Eigenbau)
- Revolution 1.5 EXP
- Revolution B-Series Mid-Vent
- Revolution II (Eigenbau, 4 x) -
Ja Dario, deine Erfahrungen entsprechen auch der gängigen Logik und eigentlich hatte ich den zweiten Knoten für die Verwendung bei höherem Wind eingeschlauft (in der Hoffnung, damit etwas Druck und Geschwindigkeit rausnehmen zu können).
Aber noch steht mein Eindruck. Ich kam nämlich bisher zu keinem weiteren Test :L -
Das ist eine unverändert beeindruckende Sammlung Johnboy :H:
Und Peter: der Revopopo Full-Vented sieht echt supergeil aus
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Das is ja mal ein Gerät turbo :H:
Wie war der Jungfernflug? -
Mittwoch Mittag geholt, Freitag Mittag repariert zurück.
Danke Jens für diesen rasend schnellen guten Service.Jetzt hat meine Pearl einen franselfreien weißen "Schleppkantenschutzschönheitsstreifen"
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Wie hast Du denn DIE gefunden, Thorsten? :H:
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Was bin ich zufrieden jetzt :-O Der Sparrow und ich sind jetzt richtig dicke Freunde
Ich habe die LKW-Plane an der Nase durch 1 Lage Dacron und 2 Lagen aufgeklebtes Nummernband ersetzt.
Und ich hab auch mal an der Waage rumgebastelt (was bestimmt völlig unnötig war) und dem Turbo nach 4 cm noch einen weiteren Knoten nach 5,5 cm spendiert. Einfach mal Spaßeshalber
Heute bei flachem UL und mitunter nur wenig über Null hab ich feststellen dürfen, dass er auf dem zweiten Turboknoten (dem bei 5,5 cm) deutlich weniger Wind braucht als auf dem anderen Knoten ("deutlich weniger" im unteren Bereich? :L)Und so sieht er jetzt nach der Nasen-OP aus
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