ZitatOriginal von PAW
...Leider kenne ich die Waage nicht bzw. weiß nicht, was bei einer Waage "V" ist :-/
Das "V" - die engländer nenen es "Crowfoot"- ist an der U-Spreitze außen.
Mathieu fliegt wohl eine gepimte Version. Seine Anleitung hab ich schon, allerdings nur in französisch und dem bin ich nicht mächtig. Die Online Übersetzung hat zwar charme, ergibt aber letztendlich keinen sinn.
Vielleicht will noch jemand mit raten. Viel Spaß:
Wenn ich über den Zaum ext spreche, geht eben der Zaum der Wegkreuzung und der zur Befestigung der Linien kommt.
Wenn du 3cm die Breite der Wegkreuzung vermehrst, muss man sie (1cm) ein wenig länger machen und die Lage des Zaumes ext auf der Wegkreuzung berichtigen.
Um länger zu werden, du benutzt den regulierbaren Knoten der Höhe, um zu berichtigen, du stellst den doppelten Kopf der Lerche zur Höhe um (1cm auch).
Am Ende ist es notwendig, dass das Ergebnis des Zaumes ext Grab ungefähr auf halbem Wege zwischen dem Loch des unteren Teiles und dem Rand der Öffnung im Dacron für den Apa.
um weiter seine Eignungen zu stoßen: afin de pousser plus loin ses aptitudes:
die Wegkreuzung ist durch den unteren Teil vergrößert worden, das Loch ist 3cm wieder durchgebohrt worden + tief, dass das Original , musste man den Zaum eines guten Zentimeters länger machen und den Punkt der Verankerung des Zaumes ext des Meme valeure ;-)) = hinaufgehen> mehr Kontrolle in tricks während der Drehungen in Platte: Torpediere, 540, Slot, den Taz
Gummis der Spitze des Flügels, die vom entspannten Zaum = ersetzt sind> Spitze des Flügels + die geschmeidig ist, um die Ecken besser zu markieren.
Rahen Std, von Strong (18grs) => viel freieres Kippen für Crazy, der Yofade, Strand des Windes ersetzt, der zur Höhe umgestellt ist aber dem Verlust in precision.
Unpassende Folge zur Höhe 1cm und Startsignal Geländelauf ein wenig abgehobelt, um den Verlust in precision auszugleichen
Ballast: immer der Großhandel
und also! Sie kennen alles meines neuen Spielzeugs.