..hei Schack
versuchs doch mal bei der Alexanderschanze (von Freudenstadt Richtung Oppenau / Oberkirch)
da gibts einige (kleinere Wiesen) und dann noch auf der Zuflucht ( Startplatz gleitschirmflieger)
wenn kein flugbetrieb herrscht natürlich.
Ich bin da letzten Herbst auch Vierleiner geflogen,habe aber vorher einen Piloten gefragt obs
OK ist...
viel Spass dort oben und happy
kiting wünscht der Thilo
