Hallo...Willkommen im Forum
Also zu Punkt eins...Flexifoil...äh...gehen wir gleich zu dem Fanatic...da hab ich auch son altes
Vierergespann ( macht noch mehr Krach) da benutze ich meistens 125er Schnüre...
bei einem dieser Klassiker reicht bei 4-5 bft. ne 70 er Schnur...dicke... :H:
Bei den neueren Drachen kannste dich in den versch. Threads bzw. mit der Suchfunktion mal
schlau machen...da gibts ja soviele... :-O
also viel spass und happy kiting wünscht der Thilo
