Ich habe den Lovely heute mal testen können und muss sagen, dass ich nicht überall den ergebnissen auf kite-test.de zustimmen kann.
ich finde, dass er mehr punkte in der Lazy susan und der jakobs leiter (mutex) hätte kriegen müssen.
so ein toller backflip und easy zu drehende lazy susans... WOW... und das sage ich als viruspilot! ich hab echt nen par minuten nur flapjacks gemacht, war eine echte freude mit dem ding.
wickeln geht auch prima, aber nur 2pop (war abre auch echt wenig wind - jan hatte die ganze zeit den sul-tsunami dran, wo er auch stehts ein wenig rückwärts ging. (und er hatte alle 6 tsunamiversionen mit mit )
nachher, als es plötzlich anfing zu gießen wie aus eimern, kam plötzlich reht starker wind auf und der lovely wurd sehr schnell. aber diese schnellen cometes.. toll! er hat die echt sauber ausgeführt, nicht so hackig wie oft gesehen (und wozu leider auch der virus etwas neigt).
ein wirklich genialer kite und unkapiuttbar!
bin am schluss beim tsunamifliegen bei rückwärtsgehen raufgelatscht :peinlich: (komm davon, wenn man nicht gewohnt ist, mit mehr als einem drachen auf der wiese zu stehen), aber is nichts passeirt... man gut der tsunami war in der luft und nicht umgekehrt, sonst hätte das bestimmt ~20-25€ gekostet...
(frei nach "stablerfahrer klaus") "das ist ja gerade nochmal gutgegangen!"
also einem anfänger empfehle ich dieses ding ohne ende! wirklich easy zu fliegen und hat ein trickpotential... wow! ich hätte ihn glatt für den virus eingetauscht(aber nur für ein paar wochen, ich liebe mien Viri-mäuschen ;-))... einzig der fade.. der is echt sch****... ICH PERSÖNLICH konnte ihn da nicht lange drin halten, er wollt eimmer rausdrehen.
aber wie gesagt: vom trickpotential kann er, außer bei den radikalen wickeltricks, locker mit nem virus mithalten.. halt alles etwas weniger radikal und schwungvoll, dafür aber schööön und elegant!!!
und er ist costom-color... und das für 130€!!!