Um den wie einige hier meinen ""darwinistischen Heldentatenschilderungen"" entgegen zu wirken:
Meine Doktorbesuche und Krankschreibungen der letzten Jahre resultierten aus Wiesenbesuchen, allerdings bei Luschenwind bis Flaute.
Zum einen mit dem Kite in der Hand am Deich beim Rückwärtslaufen ausgerutscht und unglücklich mit dem Arm aufgekommen: = Anriss im Schulterblatt und 3 Wochen arbeitsfrei.
Zum anderen ganz aktuell, einfach nur etwas unglücklich umknicken bei flauem Wind auf dem DF in Büren: Bänderdehnung im rechten Knöchel, eine Woche arbeitsfrei.
Soviel zum Thema!
Was ich mir aber nicht ganz verkneifen kann: Wenn ich den scharfen Ton mitunter hier lese, kann ich mir nur am Kopf packen. Wenn einem etwas sehr krass aufstößt eventuell mit angezogener Handbremse erstmal den Verursacher per PM anschreiben(....nurmalso als Idee ....)....oder ähnlich agieren.
Und viele Dinge die sich hier die User so um die Ohren werfen, würden bei einem realen Treffen auf der Wiese bestimmt nieeee so gesagt werden, da man dann auch die Gestik und Mimik bei dem Gesagten hat, ....was bei einem 2 dimensionalen Forum ja nun nicht so geht, trotz Smilies und Co.
Deswegen zwar wachsam und kritisch bleiben auf jeden Fall, aber auch einfach mal gelassener werden 8-) . Es ist auch nur einfach ein Hobby.
Schöne Grüße
Markus