könnte mit einem holländischen, buggyfahrenden SKite Piloten zusammen hängen.
Beiträge von MP3
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immerhin kannst du sehen, dass er schöne Halfaxel macht und das der Pilot einen Turbowinder hat.

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Heute bei mir gelandet. Vielen Dank an Grischa für diesen wunderschönen V Masque SUL.
Habe gleich mal das Segel bei Wind bis 20 km/h setzen lassen.Dann ist mir neben ein paar Taschen und Baumaterial auch noch eine Lycos 1.4 zugeflogen.
Nachdem DHL 2 Wochen für das Paket gebraucht hat. -
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das wäre doch ein Bild. Die Wiese voller Großdrachen mit Mundschutz

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Aber nicht zu dicht zusammen

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verlockende Preise

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Wenn du den äußeren Schenkel fix machst und Kreuz/Oben durchlaufend, kannst du einfach zwischen RT und 3Punkt Waage switchen.
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vielleicht zieht es durch die Löcher und der Unterfaden wird verwirbelt

Ich habe gelochte Spulen in meiner Bernina und massive in meiner Pfaff. Die gelochten funktionieren in meiner Pfaff auch nicht und sind minimal kleiner/ anders geformt, soweit ich mich erinnere.
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Wenn du kommst Marco, bin ich auch da

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Kreisch. Das knallt. Hoffentlich brennen da die Linsen der Cam beim filmen nicht durch.

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übe das sichere Landen. Auch den Notgriff ins untere Vorfach um den Schirm möglichst drucklos zu machen.
Lass den Schirm mal los, dann weiß du auch, ob du genug Platz in Lee hast.
Drehe dich um deine Achse mit Schirm Zenit, das übt neue Situationen im handling.
Hüpfe oder hinke eine Strecke quer zum Wind und führe den Schirm.
Alles bei wenig Wind bis du mehr Sicherheit hast.
Nach vielen Flugstunden kannst du dann anfangen die Windgrenzen nach oben zu erweitern.
https://gpa.de/kitebuggy-lizenz/Da gibt es im Workbook Infos zum Schirm.
Denke über Schutzausrüstung nach.
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Wenn du genau auf der Leeseite stehst und der Wind auf der anderen Seite dreht, kommt er logischerweise mit wechselnder Tendenz um ein Hindernis herum, außerdem kommt über die Kuppe immer eine Verwirbelung.
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was für Verbinder waren das? Mit einem 0,5-1mm größerem Bohrer lassen sich enge Verbinder vorsichtig aufbohren.
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Na geht doch. -
bin gespannt auf,einen Flugbericht.
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@MP3 nein das sollte das Leichte sein...
Es gab einen unterschied von ca. Einem Gramm zwischen Schwarz und WeisEvtl kann ich beim damaligem importeur nochmal genauer daten erfragen
Gruß matze
Dann wirkt es im Flug und in der dickeren Haptik schwerer. Auf jeden Fall ein besonderes und interessantes Material für Gleiter und Indoor.
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Schöner Ninja. Bei mir kommt auch bald einer. Welche Stäbe hast du,verbaut?
