hatte mich schon gewundert. Kannte nur das Bild vom Inserat. Dann wundert es mich nicht, das er so beißt. ![]()
Beiträge von MP3
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ich nehme das letzte Design, aber das grün nur bis zum Schwarz. Unter der Nase das weiß flächig lassen.
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cooles Kreuz

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hübsch. Zieht er die leinen schon bei 4-5 Bft durch? Meinen 82,5er fliege bis guten 5Bft an 30m DC40. Sieht jedenfalls schön flott aus.
haste mal ein Foto von dem Vogel? -
Mit entsprechender Auslegung und Abstimmung geht der 170er ab 2 Bft.
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Da würde ich gerne mal ein Foto von der Profilausformung im Flug sehen. -
Hab die unteren Seitenverbinder 5-6 mm tiefer gelegt. Jetzt kommt der F4 wunderbar mit böigen Binnenlandwind klar. Das Brettsetup ist nur was für die See.
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Hast du den Drama Artikel "Extremsport" schon gelesen?
Sieh dir andere Modelle an und näh dir ein Unisegel, an dem du nach Versuch macht klug rumschnippelst.
du kannst auch Gazefelder mit Flausch umranden um passende Felder als Varioabdeckung mit Klett herstellen.
Ich habe vieles probiert und immer Performanceeinbußen festgestellt.Bei mehr Wind nehme ich einen Vortex strong ohne Vorsegel und Ventilierung und bin glücklich.
Bei noch mehr Wind fliege ich Speedkites oder fahre Buggy. -
Meiner auch. Verrat mir dein Geheimnis. RespekRespekt. -
Teil 3 vom Erstflug des F4 bei 2-4 Bft hier im Videoboard. Mehr Infos bei Schaut was ich gebaut hab.
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wie alt ist dein Sohn? -
Hier Teil 2 vom Flug und ein Bild mit dem F3
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F4. 1m Leitkante diesmal 6mm DPP. UQS 6mmDPP/Skyshark P3X
Erstflug, bei böigen 2-4Bft an 35m Liros DC 40, so wie er vom Montagetisch kam.

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6,90 ist ja mal günstig. Bin mit 200m für die 23 er dabei.
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lies dir mal den Artikel in der letzten K&F zum Bau mehrer B2 durch. Da findest du viele wertvolle Anregungen zum effektiven und erfolgreichen Arbeiten
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Icarex lässt sich viel besser mit dem Cutter schneiden. Dazu reichen Pappschablonen.
Ansonsten alte Offsetdruckplatten. Lassen sich mit Cutter oder guter schere schneiden. -
Meine Lentussi fliegt mit steiferer Bestabung soweit ganz gut.


