Day&Night. Der kite für alle Fälle ![]()
Beiträge von MP3
-
-
Mein 160er Neurozil ist ja ein früher schnell. (UL) Daher bin ich gespannt. Es hängt auch sehr von der Feinabstimmung der vielen Parameter bei beiden Konzepten ab. Und natürlich auch, ob der Pilot voll bei der Sache ist.
-
Hatte ich schon öfters...

Die 160/180 Cutlass Neurozil Vergleichsflugmöglichkeit oder die Idee des 160/180 Cutlassgespann?
-
mach doch mal Uwe.
-
Beide Konzepte sind seehhr schnell und müssen sauber abgestimmt werden. Und nicht ganz einfach zu starten.
Ist bestimmt interessant gerade die 160 und 180er mal im direktem Vergleich an den Strippen zu haben. -
Aktive Pause finde ich gut
. Das gibt ein interessantes Neurozil/Cutlass Vergleichsfliegen, wenn ich denn mal wieder vorbei komme......
-
-
-
schick. Und nun schnell Probeflug

-
Uff. Sehr dramatisch.
Schön geflogen. Toller ansatzloser yofade.
-
Vielleicht baut dir Marco ja einen, wenn du lieb fragst.

-
-
Den 180er hatte er auch mit im Gepäck. Nachdem ich ihn mißhandelt hatte, hat Marco ihn wieder perfekt hergestellt.
Vielen Dank für den besten Reparaturservice ever an
Marco. -
Der Osterhase kam heute mit einer Nachlieferung

-
Du kannst auch versuchen mit einer etwas längeren oberen Spreize zu fliegen. Im Prinzip können alle deine Maßnahmen von oben den gewünschten Effekt bringen. Oder du klebst Segellatten auf .....
Aber der kite ist als Speedeinsteiger konzipiert und daher ist es fraglich wie sinnvoll die Maßnahmen sind.
Als erstes würde ich versuchen die Performance über die Waage auszureizen.Versuch macht klug.
viel Erfolg -
sehr beeindruckend.
Auch sehr schön die Bilderserie von Günter.Frohe Restostern allen Drachenverrückten.
-
Stefan hat netterweise die Sequenz mit meinem Handy gefilmt.

-
Ich verstehe den Ablauf auch nicht so ganz. Bitte Fotodoku.

-
ich möchte ein Unterforum "Lagerfeuerlegenden"
-
wenn du wirklich nur 2mal 3mm oder 6mm Nahtzugabe hast 4mm. Ich arbeite mit 7-8 mm Zugabe und 6mm tape.
