Alternativ zur Verstellung des Schiebeknotens kann man sich ja auch zwei eigene
Anknüpftampen für die OQS knoten (länger mit mehr Knoten und kürzeren Abständen),
wenn man das Original nicht verändern möchte.
Ich persönlich stelle nicht gerne an Schiebeknoten herum, da es aufwändiger ist, die
rechte und linke Seite wirklich gleich zu bekommen.
Außerdem sind die Knoten meistens seeeehr feste gezogen ...
Moonraker: Ich finde schon, dass der 6mm 1.7er durchaus binnenlandtauglich ist.
Klar gibt es da besseres, aber ich bin ihn hier schon öfters geflogen...
Gruß Jörg
