Ich vermute stark dass es am fehlenden Rückwärtslaufen lag damals denn wenn man das macht, dann lässt sich der Balor wrklich gut seitwärts hochziehen, aber wie Mark schon schrieb würde das heute sicher nimmer passieren nach all dem was wir von Dir in letzter Zeit gesehen haben :H:
Kannst Deinen ehemaligen 270er falls wir uns in Renesse mal wieder sehen gerne mal wieder fliegen, der weilt in meiner Tasche ![]()
Beiträge von Dominiknz
-
-
Wenn man die Hinweise zum starten beachtet dann sollte sowas nicht passieren. Ich hatte bisher noch keinen Stab ersetzen müssen. Wenn man eine Leitkante aus Stahlstab rein macht dann bricht die bestimmt auch nimmer
Spaß beiseite. Sicherlich kann das ja mal schief gehen und die Leitkante kann brechen aber das kann Dir mit jedem Kite passieren. Schau dir doch mal die Videos an wie der Kite gestartet wird. Wenn du den zu Dir herkippen lässt und beim Anziehen ein paar Schritte (nicht rennen) nach hinten gehst, dann ziehst du den Balor auch seitlich hoch, ein Ausgleichen ist nicht unbedingt notwendig sondern kann auch eher kontraproduktiv sein da dabei der Kite oft verrissen wird. -
-
-
Wenn Jens Segel da hat dann sollte es schnell gehen. Wenn er den Balor in Blau Online im Shop hat, dann sollte er auch auf Lager sein. Kannst Jens ja mal anrufen und fragen

-
Sollte ich auch unbedingt mal testen....ein 3er-Gespann steht auch noch aus

-
Ich glaube ich muss heute mal die CFK Stäbchen auspacken und endlich mal bestaben
-
Zitat von Schmendrick
Das ist dann wohl ein grosses Mißverständniss... Ich habe Long bzw. Julian wiederholt und letztmalig im Februar darauf hingewiesen, dass wir im Oktober etwas planen. Das Ganze war auch schon in Dornum geklärt, dass wir in den Herbst gehen, da in Frankreich etwas für das (vergangene) Frühjahr geplant werden sollte.
Ist aber egal.......
Ich bin allerdings mehrfach jetzt gebeten worden die Planung für Schillig dennoch fortzusetzen, da vielen die Entfernung einfach zu weit ist. Sollten sich also genug Teilnehmer finden werden wir neu entscheiden.
Is doch OK, so hat jeder nen Contest :H:
- Editiert von Dominiknz am 23.06.2014, 20:21 - -
Aso...jepp, kann ich nachvollziehen. Vermutlich wusste Long das aber gar nicht, er liest ja hier nicht mit
-
-
Französisch klappt schon Jochen, nur für die Sprache sollte einer mitgehen :=( (der musste sein)
-
André Eibel hat da sicher nen Tipp für Dich für "nur kleben".
-
Coole Sache :H:
-
Schöne Arbeit :H:
-
-
Hallo Mirco,
wieso solltest du den Balor 200 nicht bei Level One bekommen? Ruf einfach mal Jens an, der wird Dir da sicher Auskunft geben können. Vermutlich wird die "Sonderfarbe" etwas Zeit in Anspruch nehmen da er diese nicht auf Lager hat.
-
Den Test zum Burnout kann man sich Online bei der K&F Webseite anschauen --> Klick
Schön dass Paul mit den ganzen Vorurteilen und Beschuldigungen aufräumt. Hoffentlich ist jetzt Ruhe im Karton und es kann sachlich über den Burnout geschrieben werden. -
Zitat von Meidericher
Ich würde darüber keine Aussage machen wollen wer schneller ist... Auch Subjektiv gesehen keine Ahnung !!!
:H:
Ich halte von subjektiven Meinungen zur Geschwindigkeit eher nix denn es hat sich schon so oft gezeigt dass man dachte boah is der schnell und gemessen war es eher ernüchternd.
-
Mach ruhig, Andre beißt nicht

-
Lange kein Bild mehr aus Deiner Wohnung

Schöner Vogel btw :H:
