Wir können das auch gerne umbenennen. Wenn Michel kommt ist es europäisch, international wurde es ja erst werden wenn auch wirklich internationale Gäste da wären oder nicht?
Beiträge von Dominiknz
-
-
Fleißig gewesen.....jetzt bluten dann gleich die Finger beim Waage knüppeln

-
Danke Bernd. Sie hat auf jeden Fall die absoluten Hämmer was Schmerzmittel betrifft....hoffentlich ist bald Besserung in Sicht damit sie auch wieder ohne kann....der Urlaub steht schließlich auch vor der Türe, wäre doof wenn wir den absagen müssten.
-
Viel Spaß mit dem Vogel Bernd. Meiner wird wohl so schnell nicht an die Luft kommen. Meine Frau hat nen Bandscheibenvorfall und ich muss mich um unseren kleinen kümmern.
-
Hör am besten auf die Empfehlungen hier. Chewbaka, Korvo und Co. sind alte Hasen hier die wissen von was sie reden....die machen fast den ganzen Tag nix anderes als Vierleiner zu fliegen

-
Schau mal hier gibt es Infos zum Mojo
-
Schön in Szene gesetzt :H:
-
Ich kenne Leute die haben Long Kites mit Mixbestabung gekauft. Passt, oder?
-
Guido, sowas ist leider keine Ausnahme. Auch Mixbestabung in Leitkanten kam schon vor. Für den Käufer erst mal argerluch, hat man dich Einen optisch augenscheinlich super Kite, vielleicht noch als Neuwertig gekauft und muss dann erst mal 30-50 € für die originale Bestabung reinstecken.
-
-
Dann deckt sich das ja ziemlich mit dem was ich sagen wollte. :H:
-
Das ist nicht unbedingt sicher Guido denn es gehört auch dazu den Kite ordentlich am Radar vorbei zu fliegen und das stellt schon eine gewisse Herausforderung bei 6Bft dar! Ich meine es ist schon vorgekommen dass nur sehr wenige Anflüge mit gültigen Werten herausgekommen sind. Grundsätzlich stimme ich Dir aber zu.
-
-
Ich halte von dem Bild nicht wirklich sehr viel.
Schmendrick hatte es schon oft betont von wegen "offiziell" oder eben mal so gemessen. Es wurde schon öfter nur mal so gemessen aber Werte wurden eigentlich immer nur beim Contest veröffentlicht, was ich bei solchen Bildern auch für absolut richtig sehe, denn nur da wurde auch sichergestellt, dass die veröffentlichten Werte auch auf der Geraden gemessene Werte sind und keine Kurvenwerte. Ich denke Schmendrick kann da sicher die einen oder anderen Werte nennen die bei Kurvenmessungen schon zustande kamen. Die letzte >200km/h Messung war auch bei einer inoffiziellen Messung aber wohl auch mit dem System von Speedkiting.eu gefiltert nach Geradeausflug.
Beim Contest zeigt sich dann letztendlich was wirklich dahinter steckt...zudem, 60km/h Wind ist auch ein Wort! -
Glückwunsch David :H:
-
Das ist ein Standard Metall Arbeitsbock wie man ihn im Bauart kaufen kann.
Gibt es auch im Kofferformat http://www3.westfalia.de/shops…lappbarer_arbeitsbock.htm -
Oder am besten mit einem der bekannten Händler hier telefonieren oder schreiben, da bekommt man meist auch den gewünschten Preis und kann sich auch sicher sein dass man die Ware auch bekommt!
-
Moin,
Tricks findest Du zu Hauf hier im Trick Portal.
Wenn es Fragen zu den einzelnen Tricks gibt kannst du sie gerne hier im Board stellen.Was gute Hersteller betrifft, hier findest Du eine gute Übersicht die aber selbstverständlich nicht ganz komplett ist.
Alles andere solltest du doch etwas genauer spezifizieren.
- Editiert von Dominiknz am 21.07.2014, 09:01 - -
Immer wieder schön der Flieger :H:
-
Schaut nach mächtig Spaß für Dich aus Günter! Ich freue mich riesig für dich :H:
