Vermutlich war da ordentlich Zug drauf vom Picador und Tauros die dahinter hingen.
Beiträge von Dominiknz
-
-
Nein Michel, ich werde nicht teilnehmen. Es passt bei mir zeitlich einfach nicht.
-
Ich glaube mit Verlängern meinte Günter die Koppelleinenlänge.
-
-
Sehr schick das Video und die Mücke passt wieder Top :H:
-
Zitat von PAW
Anmeldung, Freitag bis Montag, ist raus...bin gespannt wer da ist

Oha, so hoher Besuch....da muss ich auf jeden Fall auch kommen.....oder kommst aufm Rückweg aufn Kaffee vorbei
oder beides...auf dem Hinweg bist auch herzlich Willkommen -
Ach ja Peter, wenn Deine bessere Hälfte dabei ist, dann is ja diesmal gar nichts mit "Mimimimimi"

-
-
Ich glaube das war noch einer der ersten und da könnte Michael die noch verbaut haben. Kommt vor bei den Dingern, die sind empfindlich. Austauschen gegen APA und Spreize anpassen.
-
Komm doch nach Renesse im Oktober dann kannst da sicher was von fliegen
-
-
-
-
Zitat von Aufwind
Wenn du aus Wien kommst, geh doch mal in den empfehlenswerten lokalen Drachenladen und lass Dich dort beraten:
http://www.fly-high.com/Und am besten nimmst Deinen Freund gleich mit

-
Zitat von Reudnitzer
Bist Du auch sicher, das er 2 Leinen möchte, ansonsten würde ich zu einem kleinen (ca.1,5-2,5 qm) 4-Leiner raten.
Geh doch einfach auf die Frage ein die Kathi hat und verwirre sie nicht komplett. Ich glaube nicht dass sie jetzt ein Abitur ablegen möchte nur um dem Freund eine Matte zum Geburtstag zu schenken. Wenn er ordentlich angefixt ist wird er sich schon selbst hier anmelden und nach mehr schreien

-
Hallo Kathi,
ich bin jetzt nicht der Mattenspezialist aber die Symphony Beach III ist das neuere Modell und ist etwas größer als die Symphony II. Da die Symphony III 1.8 schon für Personen ab 12 Jahre ist denke ich gibt es keine Probleme wenn du ihm diese kaufst. Dass die III-er neuer ist macht auch schon den Unterschied bei der Menge der Bewertungen aus. Weitere Informationen zur Matte findest du auch auf der Webseite des Herstellers
-
Rollschneider z.B. von Prym und eine Schneidmatte ist auch super
-
Zitat von Pittipattiputti
Deutlich ist der Preisunterschied. Grins
Jepp, deutlich ist bei mir auch anders. Besser bewerten kann jeder das sowieso nur beim persönlichen Test. Dass die 2.5 Comp. eine ganz besondere Matte ist im Vergleich zur Standard hat mit bisher jeder bestätigt der beide hat bzw hatte.
-
Weil ich mich so freue weise ich nochmal auf den Ticker von force10 hin
und ein kleines Update:
01 Die 3 Damen vom Grill + männliche Spülhilfe ( mein Bruder.....)
02 Blaubär ev. mit Verstärkung
03 Dominiknz
04 Mark O2
05 Nilseman mit Anhang
06 Andre Eibel (hoffentlich klapps diesmal)
07 Sandstern mit Kids
08 Discus
09 Pittipattiputti + Ranni
10 toretto66 mit Anhang
11 Korvo evtl. mit Anhang
12 Isi
13 Speedfux
14 fred99 und Raphael (hoffe das es Klappt)
15 Lexat (wenn es nicht doch 2 Wochen in Sonne mit der Familie geht)
16 Mischa ??? (mal schauen obs überhaupt was wird )
17 PAW & JM (im WoMo)
18 Evtl. Nordland
- Editiert von Dominiknz am 25.08.2014, 14:11 - -
Ich hatte auch Schwierigkeiten später als "V" und "C" nicht mehr angezeigt wurden, die beiden auseinander zu halten.....ansonsten schöner Vergleich :H:
