Ingo, Tom, Nils, ich und ein paar andere sind da definitiv schon da.
Beiträge von Dominiknz
-
-
Nils und ich haben jeweils nen kleinen Weber Go-Anywhere am Start. Freu mich riesig

-
Bin schon gespannt auf die Bilder...kann es mir schon gut vorstellen :H:
-
-
-
Is das der den ich in Renesse auch mal geflogen bin beim Oldie-Fliegen?
-
Hallo Bernd. Die Sache mit dem Gummiband an der oQS hat Michael Tiedtke auch schon mal beim Topas 4.5 (meinem damals) probiert. Beim ersten Flug mit etwas mehr Wind ist mir dann das selbe passiert. In einem engen Spin hat es einfach die oQS zerbröselt. Habe das Gummi dann raus gemacht und alles war super. Manche Kites eignen sich vom Aufbau bedingt einfach nicht für solch eine Lösung wie sie z.B. die Pure ab der XL hat. Ich denke das Gummi kannst Dir sparen und wieder auf die normale oQS Stärke wechseln. Macht wieder etwas weniger Gewicht

-
-
Wie wäre es mit einem Bernina Eisenschwein aus der 930er oder 1000er Serie? Die haben sich bewährt und halten was aus. Gibt es überholt in der Bucht.
-
Das ist aber sehr schade
-
Zitat von Rookie_KSAlles anzeigen
Das ist wohl so, aber in anderen Threads ist es auch nicht anders.
In diesem Thread kommt es wohl auch daher, dass jeder die Fakten (z.B. Videos, Testflüge) und die Testberichte (z.B. von Paul May und Heike Eickenberg) anders auffasst bzw. interpretiert. Sowohl die absoluten Fans als auch die Skeptiker sehen sich dadurch in ihrer jeweiligen Meinung bestärkt.
Für mich sind das aber nichtmal ansatzweise Gründe, den Thread zu schließen. (Ich finde es eher interessant - und auch ein bisschen lustig

VG
Hendrik
So ist es genau richtig Hendrik. Manchen macht es aber scheinbar Spaß immer wieder von neuem darauf herum zu reiten :R:
-
Hier im Forum nur über die Gebrauchtbörse.
-
Ich vermute eher eine spezielle Maschine. ...also zumindest eine Industriemaschine weil das unsere Haushaltsmaschinen nicht packen.
-
Guckst du hier --> Anleitung Bilder einfügen
-
Sieht sehr schick aus :H:
-
Marks stramm is anders als anderer Leute stramm. Das stramm von Mark bekomme ich kaum auseinander

-
Sehr schade Mark aber ihr werdet es sicher auch schön haben

-
Hätte noch jemand einen Schlafplatz im Haus für Powerman (Uwe)? Ein Bett sollte es schon sein, nicht das Sofa

-
Die APA sind auch einfach stabiler als die Kersch. Kersch hat an der Stelle eine Schwachstelle die gerne bricht oder die Spreize bricht durch. Bei den APA passiert das so schnell nicht.
-
