Zitat von jd17Toreros werden dieses Jahr nicht mehr gebaut. Er ist sich wohl nichtmal sicher, ob er überhaupt noch welche bauen wird...
Die bekommst auch immer über die Börse hier - eine Suche nach einem Torero liefert meist schnell Ergebnisse
Zitat von jd17
Er hat mir die neue Entwicklung, den "Schrecklichen Sven" schmackhaft gemacht.
Der wäre natürlich auch sofort zu haben - ohweh...
...Und ist natürlich in allem besser als der Torero - ohweh. :-O
Da liegst du preislich aber auch in nem Rahmen von nem Balor 200 oder einem S-Kite 0.9 UL!
Zitat von jd17Nebenbei wäre mir der Balor 200 auch deutlich zu teuer.
