Die gepolsterten Handschlaufen kannst du gut gegen Powergrips ersetzen. Die bekommst recht günstig oder kannst Dir auch welche selbst bauen.
Ich muss auf meine 2.5er noch 4 Wochen warten, das wird ja eine Custom Wasabi aus Ventex.
Gruß Dominik
Die gepolsterten Handschlaufen kannst du gut gegen Powergrips ersetzen. Die bekommst recht günstig oder kannst Dir auch welche selbst bauen.
Ich muss auf meine 2.5er noch 4 Wochen warten, das wird ja eine Custom Wasabi aus Ventex.
Gruß Dominik
Zitat von Nordland
Danke...wärst du jetzt Blaubär, dann würde ich dich beschuldigen, dass du mich dazu verführt hast :L
Gerade bestellt. 2014er Wasabi 2.5 aus Ventex
Ick froi mir riesig
Verdammt schade dass ich da schon nimmer da war und Probleme mit dem Haxen hatte ![]()
Man sollte den Hintergrund dazu kennen! ER hat Long gefragt!
*Ironiemodus an*
Tuch: Blaubärs alte Buchsen :=(
*Ironiemodus aus*
Ach das war das. Hatte wohl nach gut Spaß ausgesehen. Würde ich auch wohl gerne mal testen....beim nächsten mal ![]()
Jepp, ich war das der die empfohlen hat. Die Version die ich von Nordland geflogen bin ist aber eine andere wie die im Shop. Das war eine aus Ventex Light und ich bin selbst gerade dran eine zu bestellen weil mir die so gefallen hatte. Ob sie vom Zug her schwächer oder stärker als die vergleichbare Lycos ist kann ich nicht bewerten. Mir kam sie nur schneller als die 2.5 Competition vor mit angenehmen Zug bei ca. 4Bft.
Ich hätte da wohl eine abzugeben. Bei Interesse PM
Die neue Wasabi 2.5 sollte hier definitiv noch genannt werden. In Renesse wurde die parallel zur Lycos 2.5 Competition geflogen und mir kam die teils fast schneller aber mindestens gleich schnell vor als die Competition. Ich durfte sie auch mal Probe fliegen und hatte da schon Spaß bei. Danke nochmal an Nordland der sie mir zum ausprobieren in die Hand gab :H:
Sieht echt schön aus mit dem blau dazwischen.
Im Detail richtig toll gearbeitet. War echt erstaunt :H:
Jau....war wieder super gut. Danke auch für die Unterstützung seit gestern morgen und an meine WG. Bis spätestens nächstes Frühjahr :H:
Komme morgen gegen 11.30 und bringe guten Wind mit
So muss dat....morgen um diese Zeit werde ich dann auch schon paar mal geplöppt haben. Wer holt mich am Campingplatz ab ![]()
Dann gebt Gas, ich mach mich auch heute Nacht auf die Socken ![]()
Wie wäre es mit ner 2.5er oder 3.0er Lycos? Findest du auch öfter mal in der Gebrauchtbörse.
