Bernd, willst nicht doch nach Renesse kommen ![]()
Beiträge von Dominiknz
-
-
Der Clip ist jeweils links und rechts mit nem Stopperclip gegen verrutschen gesichert. Der eigentliche Stand-Off wie Jörg schon geschrieben, in den Clip eingeklebt. Ich hab bei meiner True 360 über die uQS an der Stelle wo die Stopperclips sind noch Schrumpfschlauch drüber gemacht. Die Stand-Offs gehen jetzt so schwer drauf dass sie schon alleine davon drauf stecken bleiben und nicht verrutschen können. Mein Ursprungsgedanke bzgl. Schrumpfschlauch war auch mehr der, dass ich mir einmal derb den Finger an einem scharfkantigen Stopperclip aufgerissen habe. Das ist seither nimmer passiert.
-
Schau diese hier sind an den großen Pures verarbeitet und halten schon ewig.
-
Auf Bestellung bekommst den Stefan.......Sch...e, schon wieder einer mehr auf Deiner Liste, oder

-
Da es ja eigentlich mit diesem Thema zusammenhängt habe ich es mal in diesem Thread zusammengeführt. Ich hoffe das ist OK für Dich @Martin
-
Ich würde mal vermuten der liegt in Top Zustand bei @Freiherr
-
Bin gerade am Threads aufräumen und verschieben, da ist mir dieser Thread unter den Mauszeiger gefallen. Ich weiß gar nicht ob der hier in dem Thread schon zu finden ist, er ist ja wohl auch etwas untergegangen. Ich dachte mir ich verlinkte den mal damit er nicht in den Tiefen des Forums versinkt

-
Das ist so einfach nicht zu sagen von was das flattern kommt, steiler stellen kannst aber auf jeden Fall mal probieren. Im schlimmsten Fall bekommst ihn nicht gestartet. So viele Leute mit einem Tatsu gibt es hier noch nicht, weshalb sich Erfahrungswerte mit dem Kite selbst wohl in Grenzen halten dürften.
-
Naja, der Panthere z.B. ist schon wie ein Bausatz (nicht negativ gesehen). Das ist schon ne Fummelei bis man da alle Teile an richtiger Stelle hat
-
Viel Spaß beim Workshop.
-
Bei den Baupläne natürlich
Wolsing B1 Thread (Bauanleitung in K&F 03/2014)
Die Suche liefert mit 2 Zeichen keine Ergebnisse, da muss schon ein "Wolsing" davor. -
Naja hiermit fing es an:
Drachennasenworkshop vielleicht??
von dort LEIDER ins Artikelboard und dann wars irgendwann weg...

Das Artikelboard kommt ja wieder

-
Wir haben ansonsten evtl. sogar noch ein Bett frei, für unseren Lütten nehmen wir wohl das Reisebett mit
-
Die meisten von uns sind immer auf dem Camping De Wijde Blick. Da gibt es entweder Stellplätze für Womo/Blechzelt/Zelt oder Bungalows für mehrere Personen. Wir sind eigentlich immer in den Bungalows. Das ist bezahlbar. Alternativ gibt es aber genügend Ferienhäuser, diese aber meistens immer nur für 7 Tage buchbar. Ich hatte mal eine Anfrage via airbnb gestartet, da gibt es auch nette Unterkünfte.
-
Warum nicht, wir helfen wo wir können
-
-
Bernd, wenn du nicht feststellen konntest dass der Kite mit Powerlines zickiger wurde, dann hast du noch Potential und kannst noch mal nachstellen, dann haben die noch nicht richtig gegriffen. Richtig eingestellt werden die alle richtige Zicken. Die Armageddons heben dich auch aus den Latschen

-
Aso, das kann natürlich sein
-
Dafür gibt es spezielle Scheren Jörg, Keramikscheren, sind aber auch nicht ganz billig
-
Schau mal Uwe, hier http://www.drachenschmiede-bre…g/dsb-tun-powerlines.html ist es super erklärt. Schnell gesagt kommen die an die Winglets.
