So sehe ich das auch. Der SAS war doch ein Gemeinschaftsprojekt einiger Forumianer ?!?
Ne, ursprünglich war der von The Kite Co und das war imho nicht mal aus Deutschland - mehr weiß ich aber auch nicht. Es gibt einen Ursprungsplan, alles weitere hat sich von da weg entwickelt. Ich meine auch nur eine Größe. Was Bernd letztlich macht ist seine Sache, also ob er den Plan weiter gibt.
