Ich meine die die auf dem Plan stehen. Kann ja sein dass was abweicht aus Versehen vom Original
Beiträge von Dominiknz
-
-
@Mark O2 oder @Andre_Eibel können euch sicher auch die Originalmaße (Sollmaße) schicken

-
Hallo zusammen,
dieses Wochenende haben sich mal wieder paar Leute zum nähen getroffen. Das Ergebnis ist ein Leichtwind-Speedkite, aber seht selbst.
Weitere Bilder folgen sobald wir zu Hause sind.Technische Daten:
Mantikor 190
oQS: Matrix 6mm
LK: Matrix 6mm
uQS: Matrix HG
Kiel: Matrix 5,5mm
Spannweite: 190cm
Windbereich 1-3BftMantikor 145
oQS: Matrix 5,5mm
LK: Matrix 6mm
uQS: SKyshark 7pt
Kiel: Matrix 5,5mm
Spannweite: 145cm
Windbereich: 3Bft - open End -
Da kann Dir bestimmt @Stiefelriemen aka Jens Frank weiterhelfen

-
Moin. Ich habe mal einen neuen Thread zum Tsunami aufgemacht

Ich liebe die neue Forensoftware
-
Gibt's den Tatsu auch in anderen Farben?
Ich kenne nämlich 2 Leute die eventuell einen bestellen wollen
Mit Sicherheit, dafür einfach mal Julien anschreiben.
-
Das schaut aber mal verdammt flott aus. Das ist dann aber der Wind wo der 160er erst anfängt ordentlich zu laufen. Bei etwas mehr legt der nochmal gewaltig zu. Der 180er ist da schon etwas flotter unterwegs. War sehr angetan von meinem Messergebnis in Renesse

-
Der Tiger von Nils ist aber auch ein fieses Stück
-
-
Es gibt schon spezielles DS-Tape für Cuben für "Nur-Kleben", da kann @Andre_Eibel euch sicherlich Tipps geben. Kostet aber glaub gut Geld.
-
Die Waageschnur hatte bestimmt irgendwo nen Knacks ab. Ne 140er Waage knackt Raphael bestimmt nicht, kann ich mir nicht vorstellen
-
Evtl liegt das an einer zu großen Bildschirmauflösung Günter. Ich weiß nicht wie die bei dir eingestellt ist und wie groß dein Monitor ist. Vermutlich sind das ausschlaggebende Faktoren.
-
-
Danke David, ist echt super geworden

Seltener Anblick für din Nachwelt festgehalten -
-
So, auch zu Hause eingeflogen. Knapp 7h mit nem kleinen Tankumweg über Luxembourg

War wieder mal super klasse mit euch. Freue mich schon auf den nächsten Termin

-
Ne, von heute bis Sonntag
-
572km einfache Strecke. Um 4 losgefahren, kurz nach 10 da gewesen

Schon angeplöppt
-
-
Bring ich Dir nach Renesse mit Tom
