Hallo Micha,
das ist ein ausgewiesener Sportstrand, da haben Kiter das Sagen. Du musst Dich nur in dem dafür ausgeschriebenen Bereich aufhalten und Dich entsprechend rücksichtsvoll platzieren dass Du nicht gerade im Fahrgebiet der Buggyfahrer fliegst, dann wird Dir keiner was anhaben wollen. Zwar sind die Buggyfahrer nicht immer rücksichtsvoll aber man muss das ja nicht widerspiegeln ![]()
