Bei 3-4 Matten und paar Leinensets würde doch ein Compribag ausreichen (sowas in der Art, nur kleiner --> Compri-Bag, Drachentasche für Stablose !)
Da könntest dann noch Fächer einnähen für Deine Winder und Handles.
Beiträge von Dominiknz
-
-
Hi,
mir fehlt ein 4mm Kerschkreuz, hat zufällig jemand eins über und könnte es mir verkaufen?Gruß Jochen
Reicht Freitag?
-
Obwohl ich mich gar nicht so richtig drüber freuen kann aktuell, dennoch hier ein kleines Update meiner Drachentasche. Spiderkites U.R.O 0.65 - konnte einfach nicht Widerstehen

-
Hört hört

-
Ich wollte an dieser Stelle die Euphorie einfach mal etwas Bremsen denn wie du schon selbst schreibst war auch mein Erstlingswerk nicht perfekt. Im Gegenteil, aber bis zu der Stelle war er es. Die Enttäuschung über das Endergebnis war jedoch groß weil eben die Kleinigkeiten ganz schön happig sind und später einem alles verhunzen können
-
Erst wenn er genäht ist, Verbinder ausgeschnitten und bestabt wird sich zeigen wie alles passt. Zuschneiden und kleben ist bei einem nicht profilierten Kite eine einfache Übung. Nimm mal einen stark profilierten dann ist schon das Kleben eine Herausforderung. Säumen ohne Saumaparat mit starken Radien ist auch nicht ganz ohne. Viel Spaß noch bei der weiteren Arbeit
-
Top secret?!
Jens, rückt - und das kann man nur sehr gut verstehen finde ich wenn man davon leben muss - nur sehr sehr ungern seine Bezugsquellen heraus.
-
Ihr bekommt auf jeden Fall ein Hammer Teil das geschwindigkeitstechnisch ganz vorne mitmischen kann! Der von Mark is so scharf dass ich ihn vor 2 Jahren nicht selbst gestartet bekommen habe aber in der Luft hat er Brandspuren am Himmel hinterlassen

-
Hat das eigentlich @fred99 das schon mitbekommen, der ist doch für sowas auch immer zu haben

-
Viel zu unsicher dort mit dem Wetter....Grüße von der Costa del sol

-
Da war es nur noch eine/r

-
Wenn du warten kannst bis ich vom Urlaub zurück bin. So gegen 5. September
-
Ich habe das Thema mal angepinnt damit es zumindest immer oben zu finden ist in dem Board.
Super Aktion Sven. Nach dem Urlaub schau ich mal was ich haben will.
-
Frag doch mal @Stiefelriemen wie er das macht
-
Damit der große nicht länger alleine sein muss, hat der DHL Fahrer heute den kleinen Bruder frisch geliefert.
Toll....damit hast du es geschafft....hab lange gehadert mit mir aber den werde ich mir dann wenn ich vom Urlaub heim komme bestellen. Sind das Custom Colours oder Standard?
-
Ist alles in diesem Thread was noch da ist so viel ich weiß
-
-
-
Ich hab das mal am Beispiel von Devil Wings dokumentiert
https://dominiknz.wordpress.co…vil-wing-1-7-2-5-gespann/ -
Hier ein interessanter Link den @drachenbernhard via Facebook gepostet hat. Danke dafür
