Melde mich hier schon mal zum Frühstück morgen in der Blaubär-WG an. Gegen 8 Uhr dürfte ich eintrudeln. Hoffe dem Berufsverkehr in Antwerpen zu entkommen. Düse extra schon ne Stunde früher als sonst los
Beiträge von Dominiknz
-
-
Pfaff gibt es viele, ein Modell wäre interessant. Ansonsten hab ich gute Erfahrungen mit Bernina gemacht
-
Damit wir vor Ort nicht mehr großartig zählen müssen hab ich mich mal in der Rib-Liste eingetragen
1) Blaubär
2) The fab four.....
3) Raphael
4) fred99
5) Mario66 mit Anhang
6) Dominiknz
7) Nils und Anne
Ranni und Peter
9) Speedfux & Mischa
10) HeinzKetchup, Urlaub ist genehmigt, dem Mittwoch steht nix im Wege
11) PAW mit Anhang
12) StefanGreen Parrot
1. Katrin
2. Mario
3. Raphael
4. fred99
5. Blaubär
6. 4fabelhafte Gäste
7. Anne & Nils
8. Ranni
9. Peter
10. Heinz Ketchup
11.Speedfux
12.Mischa
13. Peter & Jürgen
14. Stefan
15. DominikMacht insgesamt 20 Leute beim Green Parrot
-
Dachte man kann mit dem hot stripe auch teils fliegen! Habe diese Modell nicht in der Drachentasche! Hab nur auf die Beschreibung geschaut! Man kann wohl Tricks fliegen aber bei mehr Wind hat er dann wohl auch Power!
Vielleicht wäre es sinnvoll wenn Kaufempfehlungen für Kites gemacht werden, die man auch selbst besitzt, besessen hat oder zumindest schon einmal geflogen hat. Die Beschreibung kann jeder selbst lesen.

-
Ich habe den ganzen Offtopic Kram gelöscht, führt eh zu nichts. Bitte zurück zum Thema! Danke
-
Kommst nach Renesse nächste Woche, ich hätte da was in meiner Tasche

-
"Core" ist geil

-
Logisch @minki, awwa dann musch a ä Zeit mitbringä wenn de @Stiefelriemen (Mr. Level One) scho oschwäbelsch
-
Eine Liros oder Shanti Speed reißt auch und dann ist es umso ärgerlicher dass sie irgendwo reiß und ich sie maximal für ne Saumschnur verwenden oder wegwerfen kann.
Grundsätzlich stimme ich dir zu, Dominik!
Aaaaber... für 'ne Zweileinermatte?Wenn sie nicht teurer ist wie ne Protec?
-
Shanti ist sowohl spleißbar (mach ich nicht, da ich so ein hochweritges Leinenset bei einem Leinenriss gerne weiter verwenden möchte, da ist mir ein Riss am Knoten lieber) als auch dünner als die Liros Leinen. @Mark O2 kann da sicher auch noch was zu schreiben, das sind glaub auch seine Lieblingsleinen.
-
Naja, das sehe ich etwas anders. Wenn es zieht merkt man ganz gut die Dehnung, richtig, ein Anfänger vielleicht nicht so sehr aber irgendwann wird man auch besser und dann ärgert man sich evtl. dass man sich nochmal so ein Leinenset in "hochwertig" kaufen muss weil man mit dem billigen nicht zufrieden ist. Wie heißt es doch immer so schön: "Wer billig kauft, kauft zweimal".
-
Wer will Luxus haben, findet Luxus bei Protec.
Luxus bei Protec nur was Reibung betrifft, nicht jedoch was die Dehnung betrifft!
-
-
Kannst Du vielleicht noch den Link dazu posten?
-
Super, danke, die Liste ist ausreichend lang.
Was aber nicht heißen soll, dass bestimmt noch ein paar andere Leute sich diese heiße Kiste bestellen dürfen. Sollte wohl aber denke ich mal in den nächsten Tagen die Entscheidung getroffen werden damit Jens für alle ausreichend Material bestellt werden kann.
-
-
-
Mehr Nils geht einfach nicht

-
Die Tasche hat innen keine Fächer, ich habe die selbst aber für kleine Stabdrachen. Ob da all Deine Matten rein passen würden kann ich nicht sagen. Viel Erfolg noch
-
OK, vielleicht wäre es aber auch noch hilfreich dazu zu schreiben um welche Matten es sich handelt damit man sich ausdenken kann um welche Dimensionen es geht. Ein Rollbag für so klobige Teile finde ich nicht wirklich praktisch. Es gibt auch kleine Taschen für wenig Geld in die man auch ein paar Matten rein bekommt (z.B. http://www.snowblade.de/snowbl…schwarz-bis-110cm-neutop/). Da dann noch Fächer für Winder einnähen und schon hast doch fast was du brauchst.

