Denke aber nicht dass man da mit 200€ hin kommt. Sehe es genauso wie @Igor D., gebraucht kaufen. Bis man für einen Eigenbau alle Materialien zusammen hat, hat man gleich mal locker über 200€ zusammen vor allem wenn man noch gar nichts an Kleinkram hat. Einen Topas 3.0 bekommt man sicherlich mal gebraucht für 200€ und da hast du was du haben willst.
Beiträge von Dominiknz
-
-
nur wie bekomme ich Kontakt zu Long Duong das würde mich mal interessieren.
Du kannst Julien unter xtremventkiteshop@gmail.com anschreiben. Er versteht English. -
Hab es in die Funmatten-Abteilung verschoben

-
Hahaha, der weiß es nicht genau, überblick verloren.....ne Tasche hier, zwei da....

-
Vielleicht "darf" Bernd ja auch so viele Kites haben wie seine Frau Schuhe

-
Wie heißt es immer so schön, "es kommt nicht auf die Länge an, sondern auf die Technik"
Der Tauros ist doch mit Klett abgespannt oder täusche ich mich da so sehr? Wenn mit Klett, dann ist doch die Länge egal. Einfach den Stab rein machen, Endkappe drauf, anpeilen wie lange der Stab werden muss (eher etwas länger lassen), abschneiden und ausprobieren ob es schön abspannbar ist. Wenn er immer noch etwas zu lange ist, einfach etwas abschneiden. -
Glaub eher Cordura 1000den wenn mich nicht alles täuscht.
-
Frisch gebügelt

-
Jepp, haben bei Renesse II/2015 schon mal darüber gesprochen und so wie es aussah ging es Richtung Mitte April.
-
endlich mal wieder sachliche Diskussionen nach all den stänkereien die letzten Tage

-
@Moonraker ich sag doch immer, komm zum Renesse-Treff, da ist alles da, auch ne Originale Trine
-
Mir ist vor kurzem der aufgefallen im Tröt, was bist Du heute geflogen:
Da kam von Ihm" Leider gar nichts"Naja, das kam auch schon von anderen. Von sehr vielen weiteren sinnfreien Posts in anderen Threads vieler User mag ich gar nicht anfangen zu reden. Ist halt mal so, wenn man sich über diese alle aufregen und Terz machen würde, wäre hier bald nichts mehr los weil man sie alle vergrault hat. Wie war das noch in dem Thread Drachen und Hunde, worüber geht es da eigentlich? Im großen und ganzen um Toleranz gegenüber anderen und anderem.
-
Wenn man einen Kite entwickelt fängt man normalerweise nicht beim Segeldesign an sondern man belässt es erst mal bei einem einfachen Segel, bestabt, macht die Waage ran, geht fliegen, ändert Bestabung und/oder Waage geht wieder fliegen, merkt dass das Segel scheiße ist, kloppt es in die Tonne und man beginnt wieder von vorne....also nur mal so als Hinweis bevor Du Dir da jetzt mordsmäßig den Aufwand für die Tonne gibst. Ich würde ein schönes Segel erst dann machen wenn es auch wirklich für mich perfekt ist
-
Puh, glaube fast nicht dass du die selbst nähen willst, da sind schon Profis schier dran verzweifelt beim selbst nähen. Ich glaube auch fast nicht dass Du da viel billiger weg kommst als wenn du sie kaufst! Kannst aber mal @HeinzKetchup fragen ob es Spaß gemacht hat das Teil zu bauen

-
Jepp stimmt, wohl eher 5000qm
-
Beide Versteigerungen sind nun zu Ende.
Ich weiß nicht ob ich die beiden Käufer nennen soll/darf, aus diesem Grunde eröffne ich den Thread zur weiteren Diskussion
-
So, in 30 Minuten ist Ende. Wer noch schnell einen draufsetzen möchte und sich einen der Armageddons schnappen möchte, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt

-
Schade dass eure Diskussion dem Threadersteller nicht wirklich weiter hilft

-
Hallo Ronny und herzlich Willkommen. Ich habe das mal da hin geräumt wo es hin gehört und du sicher Gehör findest. Viel Spaß noch
-
Willst du wohl auch nicht fliegen. Doom (Armageddon 600) schleppt dann wenn er fliegt auch gleich ab, war für meine gut 100kg kein Halten mehr angesagt. Der 455 nicht viel weniger übel. Gibt halt auch nur jeweils einen
