Jepp, gerade bei so kleinen hibbeligen Speedkites ist eine gleichmäßige Leinenlänge sehr wichtig. Da können 5mm schon zum Verhängnis werden.
Beiträge von Dominiknz
-
-
Ich fand den Razorback auch nicht so böenanfällig und ich wohne in der Hackwindzone. Hatte es auch damals in dem Test so geschrieben gehabt.
-
Und ich bin extrem glücklich, nicht gezögert zu haben
Wusste gar nicht dass es das Wort "gezögert" in Deinem Wortschatz in Verbindung mit Kites überhaupt gibt

-
Ich habe den Thread mal umbenannt und verschoben
-
Das muss so gut gewesen sein dass Mark mich gleich darauf angerufen hat

-
Schau mal ab 5:50 und das war noch zahm
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aber mal Hand auf's Herz... es macht doch Spaß wenn der A.sch über die Wiese rutscht oder
Ja aber bei 6+ wärst du bei dem hinterher geflogen

-
Vom Medium gab es verschiedene Varianten, mit und ohne Anti-Böen-System an der oQS. Ich hatte den mit und der flog sich klasse. Habe jedoch auf den großen reduziert weil der mir ausreicht und für mich bei fast jedem Wind fliegbar ist
-
Wenn dir der Tauros zu brav wird, bestell dir den Balor 270! Den darf ich ja erst zu meinem Geburtstag im Dez auspacken!
Da ist der Tauros aber ein Waisenkind gegen den Balor 270! Wenn Du den Tauros nur bis 3 fliegst dann wirst du mit dem Balor dann schon zu schaffen haben!
-
Das sind Toleranzen von Exel falls du das verbaut hast. Kannst nächstes mal auch Matrix von Level One nehmen, die sind da genauer. Aber besser sehr stramm drin als dass er Spiel hat
-
Der Race wird noch einmal eine anderer Nummer wie der von Tom!
-
Bekommst Du denn keinen, Domi? Schwer vorstellbar!
Ne, ich hab doch eh schon ne Special Edition mit ganz anderem Tuch
-
Sieht total verschärft aus....da bin ich fast bissel neidisch auf die Neubesitzer

-
Glaub heute gibt es ein Update
....und es sieht geilomatik aus -
-
An dem saß Jens heute dran

-
Kannst auch dünne Flugschnur nehmen. HeinzKetchup hat z.B. für seine Spark 5.0 von Peter Lynn eine DC40 von Liros verwendet.
-
Hoffentlich hast Du nen großen Ventilator daheim!
Mark wohnt am Ventilator

-
da ich nicht weiß ob die direkte Verlinkung hier erlaubt ist.
Sicher doch

-
Soll noch etwas besser sein als der Virus , weil es die weiter Entwicklung ist
SOLL oder IST? Ich würde so eine Empfehlung jetzt nur aussprechen wenn ich es genau wüsste! Sorry, ich hab Dich nicht auf dem Kicker, aber denk bitte erst mal besser nach bevor Du "Absenden" klickst. Eine sinnvolle Begründung weshalb Du das empfiehlst macht sicher auch Sinn. Ist wie wenn einer fragt nach nem neuen Auto und du schreibst der neue Ferrari soll toll sein, aber wissen tu ich es nicht.
