Dann bringe ich mal Licht ins Dunkel. Ich hatte mich mit der Verlinkung auf Grischas OT-Text bezogen
Zitat von GimicxImmer mehr Piloten posten immer weniger, besonders in Bezug auf die immer wiederkehrenden Einsteigerfragen und Kaufgesuche - und gerade dort sollte eine verständliche, personenbezogenen Beratung stattfinden.
deshalb der Querverweis.
@Matthias Franke Wenn man nicht weiß um was es geht und man nicht fragt, dann sollte man sich seine Kommentare vielleicht lieber ersparen als irgendetwas provozierendes zu posten! Besser den Tipp von @Mark O2 beherzigen!
