Hi,
das ist eine 3-Punkt-Waage, der vierte Waageschenkel (der mittlere an der Leitkante) ist der Entlastungsschenkel. Den stellst Du immer so ein wie den an der oberen Querspreize. Er sollte immer leichten Durchhang haben. Je nachdem wie sich die Waage setzt, kann es sein dass es irgendwann mal unterschiedlich ist. Wichtig ist, immer etwas Durchhang an diesem Schenkel.
