Es gibt doch noch so Sachen wie Anstand und Moral, schon alleine das würde MICH davon abhalten einfach so mal anderer geistiges Eigentum zu kopieren
Beiträge von Dominiknz
-
-
Ich hatte gestern ne Rekordzeit von 4h 45min ohne zu rasen. War echt mal wieder klasse mit euch und schön dass der Herr der Gezeiten @Blaubär wieder so tolles Wetter bestellt hat
-
Jepp, direkt an Jens oder morgen anrufen
-
Ein 160 Race ist aktuell noch zu haben!
-
Wäre dann mal angekommen....ach was ist das ein Wind und ein Wetter....ein Träumchen

-
Da kann Dir bestimmt @Stiefelriemen weiterhelfen

-
Ich möchte @Stiefelriemen ja nicht vorweg greifen....aber hier das Bild von der Level One Fratzenbuchseite
-
Alternativen zu Metropolis sind z.B. drachenmarkt.de
Was die Sekundenkleber betrifft da kann ich YUKI Model hochviskos - Artikelnummer 650003 empfehlen oder Loctite Super Glue mit Pinsel, ist aber in D kaum zu bekommen bzw nur sehr teuer. Sicherlich gibt es auch noch genügend andere die halten.
Die Toleranzen der Stäbe zu den Muffen kannst ruhig mit Tesafilm ausgleichen sodass die Stäbe satt in der Muffe sitzen. Oft werden Muffen einseitig verklebt, das wird dann auch gerne mit 2K-Kleber gemacht. Haben die Muffen keinen Innensteg als "Anschlag"?
-
Du weißt ja....wenn Engel reisen
Ich werde den Anteil der kurzen Buxen aber auch vermindern und angesichts der Windprognosen die großen Kites wohl eher da lassen wo sie sind. -
Ich kenne euch in keinem anderen Zustand

Ach ja, mal einer die Wettervorhersage angeschaut

-
-
extrem dehnungsarm - Herstellerangabe ist 0%
das halte ich für eine gewagte Aussage des Herstellers

-
Denke da gibt es einige. Frag doch mal @Pittipattiputti oder @Ranni, da bin ich mir sicher
-
So, abgetrennt.
@Crush Wenn du den Namen des Threads ändern willst, geb einfach Bescheid. Soll ich das ganze ins Video-Board schieben? -
da ich auch (noch) keinen originalen besitze
Wenn das dann kein Originaler Fusion ist, sollten wir das dann nicht abtrennen und in einen Extra Thread verschieben? Könnte irgendwann für Verwirrung Sorgen wenn Eigenbauten mit Serienkites vermischt werden.

-
Ich meine Jens wartet wieder auf Skyshark Stäbe
-
Muss das pauschal bei jedem Drachen noch gemacht werden? Wenn ja, warum ist der dann nicht gleich stärker ausgeführt? Und wie aufwändig wäre das denn, den nachzurüsten?
Ne da musst du natürlich nichts mehr verstärken, das war Ironie wegen dem "Aufstellstab" den du verwendet hast

-
Schade Bernd.....aber Familie geht natürlich vor
-
Aber sischer dat
-
Wenn mich nicht alles täuscht haben wir noch nen Platz frei @Blaubär, @HeinzKetchup und ich
