Also muss @Blaubär tätig werden ![]()
Beiträge von Dominiknz
-
-
Vielleicht kann @Pittipattiputti mal nach dem Video schauen wenn er in Holland mal paar Minuten Zeit findet oder wieder zu Hause ist

-
Jeder Drachenbauer....oha, gewagte Aussage. Moment ich frag mal @Busterike oder @Heiko... ob die heiß schneiden aber ich schätze die Antwort wird dich enttäuschen
-
-
Von der Rückseite kann ich später noch eins machen
-
-
-
Ich glaube @Mark O2 hat die Übersicht komplett verloren

-
Boah, was eine Beratung. Kannst gleich schreiben "nimm den roten"
-
Da is er doch oder Du rufst ihn einfach mit @Skysplitter - mehr geht glaub nicht
-
Sehr schick und beeindruckend
super Arbeit!!! -
Jepp, die 3XL is ganz zart, die verformt sich auch sehr früh. Die 2XL ist dagegen ein Trecker und kann auch ganz schön gefährlich werden weil sie böse liften kann!
-
Jepp, tut es auch. @Mark O2 kann dir da den einen oder anderen einfachen Kniff noch verraten. Das war damals ein gesunder Mittelweg zwischen nich guter Startbarkeit und Speed. Endstufe ist dann die Version von @suffocater, seiner hat jedoch auch noch anderes Tuch und ist definitiv der zickigste seiner Art

-
Besorg dir mal noch einen Satz Spreizen aus Skyshark 8P für "ab 5Bft" das rockt nochmal mehr
-
-
Chewie hat Hände wie Klodeckel, der braucht dicke Handles

-
Das ist nur was für Anfänger

-
-
Ein S-Kite ist dagegen Kindergarten, mein es ja nur gut

-
Besorg Dir einen Anwerfer! Spart ungemein Leitkanten
