Auf sowas habe ich schon lange gewartet :H: ...wurde aber auch Zeit dass Michael Dir den Kite zum Testen gegeben hat ![]()
Hoffentlich kannst du den auch mal bei Dir auf dem Binnenland testen ![]()
Beiträge von Dominiknz
-
-
Mir fehlen die Worte :R:
Beste Genesungswünsche auch von meiner Seite.
-
Deswegen wollte ich Dich gerade anschreiben. Diese Woche irgendwann mal in Neureut zum fliegen treffen??? Meine Kites stauben sonst noch ein

-
Andy Andy, das nimmt noch ein böses Ende mit Dir
Schick sehen sie aus :H: -
Tolles Video und tolle Location Nils!!!
-
Deine Worte hatten einen sehr faden beigeschmack den ich so auffassen würde wie "hey du Idiot, ich hab nach einen farblosen gesucht, bist du zu dumm zu lesen". Dirk wollte Dir nur weiterhelfen, er hätte genauso schreiben können "Nimm den auf der Space Kites Homepage und ersetze das rot durch weiß, da wärst du genauso weit gewesen. Einen ganz weißen wird wohl kaum einer haben da es die Version nicht in Custom Colours gibt und nie gab, deswegen hat sich wohl kaum einer mit beschäftigt.
-
Da muss ich Dir recht geben. Totale Frechheit. Besser kann man ein Bild nicht bekommen um es zu colorieren. Besser hervorgehobene Kanten gibt es nicht. Zudem, colorieren lohnt sich nur, wenn man einen 4.5er kaufen möchte, alle anderen gibt es nur in den Farben wie Michael die im Shop hat!
-
cooles Bild :H:
-
suffocater: Ist jetzt doch ganz gut geworden :H:
-
-
Ich hab bisher außer Stopperclips auch nichts gebraucht. Der Topas kann wirklich einiges ab
-
Hallo Heinz,
Schwänze sind wirklich nicht verpönt. Die können schon toll aussehen. Wenn ich die Tage mal dazukomme stelle ich mal ein Video mit meiner Pure 3XL mit 30m Bandschwanz ein

Man merkt schon wie ein Schwanz den Drachen verlangsamt und auch das komplette Flugverhalten ändert.
Du hättest die Frage auch gerne im Topas-Thread stellen können, der ist dafür da dass man alles möglich rein schreiben kann wenn es um den Topas 3.0 geht. -
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung....aber den wirst du bestimmt schon öfter gehört haben. Mich hält auf jeden Fall nix drinnen wenn ich einen neuen Kite habe, den ich zudem noch im stehen fliegen kann

-
Schicker Atrax HighAR Andy :H:
-
Suffocater hat den schon Solo geflogen. Soll seiner Meinung nach kräftiger sein als der Matador, wohl aber schneller.
-
-
Florian, schau erst mal dass Du den Jet probefliegen kannst. Am Besten parallel dazu den Topas 3.0. Danach wird Dir die Entscheidung nicht schwer fallen Geld zu sparen

-
Der Picador wurde auch damals nur auf Wunsch einiger Interessenten gebaut. Auf Anfrage kann es schon noch sein dass Michael da einen näht, das hat nichts damit zu tun dass er nicht mehr gebaut wird.
Zum Punkt mit 300€ zu viel für einen Matador, hey, sorry, dann solltest du Dir vielleicht ein anderes Hobby suchen! Das ist so der gängige Gebrauchtpreis vom Matador und sicher auch nicht zu viel wenn man bedenkt dass das Teil 399€ neu kostet und in einem sehr guten Zustand ist.....warum sollte der noch billiger werden?
-
Da gibt es einiges. Drachenzwerge, Minimaster z.B.
-
Oder einen Pure

