Sehr schön Stefan....und vorsichtig ![]()
Beiträge von Dominiknz
-
-
Aaaaah....Ok...weißt ja....morgens sind die Augen noch bissel zugeschwollen :L
Für den 2.2 würde ich ne 70daN und ne 100daN einpacken. Hilde habsch keine
-
Was für ein Topas???
-
sicher auch von der richtigen Seite aus gesehen!!! Also die Knotenleiter ganz lang.
-
Zitat
Dass der neue Kite mindestens doppelt so groß ist wie der Weihnachtsbaum!
Na das habe ich dieses Jahr mal wieder geschafft. War auch kein Problem, wir haben dieses Jahr einen aus Kunstoff

-
Aso....Standard gibt es da nicht. Du passt den Zodiac immer dem gegebenen Wind an. Wenn du Dir nicht sicher bist ob nicht zu viel Wind für den ersten Knoten ist, dann geh auf den zweiten Knoten (von der Leitkante aus gesehen). Wenn er dann nicht gescheit fliegt weil doch weniger Wind ist, dann geh auf den ersten Knoten.....alles immer auf beiden Seiten gleich einstellen.
-
Hallo Christian,
Was meinst du mit "die Waage hat sich verstellt". Wenn du noch nicht damit geflogen bist, dann müsste Michael schon einen Fehler gemacht haben falls die Maße nicht stimmen sollten. Am einfachsten du rufst Michael in dem Fall an und klärst das mit ihm telefonisch....geht am schnellsten.
-
Wow Mischa....auch eben erst die Bilder gesehen....klasse.
@Klaus: Schicke Pure's kommen echt richtig schick!!!
-
So, würde mich mal in die Reihe der Zodiac Besitzer einreihen. Ich habe von Fliege die Nr. 38 übernommen und möchte mich an dieser Stelle noch für einen total reibungslosen Ablaufe bedanken! Der Zodiac kam unbeschadet bei mir an

Hier noch ein Bild (welches ich von Fliege geklaut habe :L )
Vielleicht habe ich heute noch etwas Zeit um das gute Stück zu testen. Eine erste Erfahrung habe ich ja schon mit Martins Zodiac in Dornumersiel sammeln können.
- Editiert von Dominiknz am 04.01.2011, 22:57 - -
Nicht übel nehmen Marco, das war nur mein allererster Gedanke den ich hatte. Sieht trotzdem klasse aus :H:
-
Sieht ja mal ganz gewaltig nach nem Gonzo oder Razorback aus

-
Ooooohhhh......schöner Pure XL

-
Schöne Bilder

Wäre bei uns heute Wind gewesen, dann wäre ich sicherlich auch draußen gewesen. -
Jungs.....ich will Bilder sehen

-
Jeden Winter ein Bild muss sein

Panthere II -
ja wenn die Prüfung doch gemacht wurde und man hat den Stempel, dann darf man ja auch mit dem "Vorjahresaufkleber". Die werden schon keinem den Hals umdrehen nur weil er noch keine neue Nummer hat, solange der gültige Stempel vorhanden ist.....gut, gut, ich halte mich schon raus aus Sachen bei denen ich mich nicht auskenne

-
Wenn ich mir das so anschaue, dann heißt das German Parakart Association - solltet ihr doch aber wissen wenn ihr da schon nen Schein für gemacht habt

Oder meint ihr damit die Gambia Ports Authority

-
Mach das mal lieber bei Tageslicht....is besser

-
Tatzenbaer70: Ockert-Leinen längt M.Ryll nicht selbst ab, meine waren von ihm

-
Flores: Schönes Stück hast du da

Bei Climax Leinen immer erst die Längen überprüfen. Meine letzten 5 Leinensets waren bis auf eines alle verschieden lang!
