Schau'n sehr schick aus die beiden :H:
Beiträge von Dominiknz
-
-
Petra....schau mal hier
-
Das war nur Spaß Günter
Ich kann auch kein Latein
-
Zitat
die wollen sich doch nur bei dir "einschleimen"!
dabei müsst ihr aber aufpassen....ab dem Intestinum tenue wird es verdammt eng

-
Zudem gibt es beim SAS z.T. unterschiedliche Waagen. Wenn Judgemahal und ich unsere SAS auspacken, dann startet meiner einiges einfacher als seiner. Wenn er aber mal oben ist, dann holla die Waldfee. Lass Dir von Jan beim einstellen und beim Erstflug helfen, dann hast du sicherlich bald richtig Spaß damit. Die Sache mit den Leinen solltest du wirklich auf keinen Fall unterschätzen. Das kleine Biest macht Dir da in Nullkommanix eine Leine kaputt wenn du die zu schwach wählst! Allerdings da auch wieder mit Vorsicht zu geniesen, mit einer 160daN Leine wirst du auch keinen Spaß haben, also nicht übertreiben.....so mit ner 100daN 35m fliegt das Teil recht gut.
-
Zitat
Wie gut kannst Du fliegen?
Das ist eine sehr gute Frage zumal man sich selbst oft überschätzt

-
und in gewohnter Qualität und Liebe zum Detail von Long :H:
-
meine stärkste Leine ist eine 160daN, eine R-Tex von Ryll. Wenn du die nimmst und noch spleist, dann hält die auf alle Fälle. Länge ist immer Geschmackssache. Ich habe noch ein 100m-Leinenset, welches ich aber bisher noch nicht geflogen bin. Meistens geht es bei mir kaum über 50m raus......demnächst wird das aber wohl unbedingt mal getestet

-
und ich würde sogar fast behaupten dass es Ringspulen sind

-
-
-
Zitat
Radarpistole?!? Wer macht den sowas?
schau mal unterhttp://www.speedkiting.eu dann weißt du wer sowas macht

-
sehr gut Sten :H:
-
Na also....das war es doch schon auf was wir gewartet hatten
-
Sportex: das war nur auf Dein Schlichtungsversuch bezogen
das Fass hast natürlich nicht du aufgerissen -
Ja und da war es dann auch schon verschossen das Pulver
Sportex: Wer schon solche Fässer aufreißt, der muss ja schon was zu bieten haben. Ich finde es total unverschämt, jemanden der einem was erklären möchte, an den Pranger zu stellen wegen seiner Postingzahl, nur weil man nicht verstanden hat was man erklärt bekommt.
Und Apropos K.T. zu Guttenberg.Zitatallerdings hat eine L.2.5 nicht soviel Power wie 'ne Jo.28+, wie ich hier im Forum schon gelesen hab !!
du hast vergessen zu bibliografieren
-
Zitat
und müssen sich nicht Pseudowissen (Physik) anhören
*g* ein schmunzeln macht sich auf meinen Lippen breit

-
Zitat
Die 3 Drachen in der Tasche werden mit der Zeit aber nicht alleine bleiben. Somit hast Du noch im Moment noch eine Platzreserve.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :H:
-
Thorsten, wenn du jetzt noch Dein Handtäschchen rausholst.....

Spaß beiseite....macht sich schick am Himmel :H:
- Editiert von Dominiknz am 01.03.2011, 07:54 - -
Zitat
vor allem da die Pilotin das erste Mal auf eine Radarpistole zufliegen musste
und das hat sie für ihr Alter, ihre Erfahrung und ihrem Gewicht welches dem Fear entgegenstand sehr gut gemacht :H:
