Zitatwenn Michel genug Nachfrage hat, wird das bestimmt was.
wohl eher Long ![]()
Zitatwenn Michel genug Nachfrage hat, wird das bestimmt was.
wohl eher Long ![]()
Ja, die Post ist schon was ganz besonderes. Die liefert ein Paket von Nord nach Süd in 2 Tagen. Aber von Karlsruhe nach Ludwigshafen, da braucht es schon mal ne Woche.....das kann keiner verstehen was die treiben.
passt schon ![]()
ZitatDas ist was für Warmduscher
Dann komm mal von Deinem sandigen SPO-Strand hier her, dann häng ich Dich ohne Arschleder an nen Armageddon....mal gespannt ob Du dann immer noch jemanden Warmduscher nennst der ein Arschleder an hat.
Auf der Wiese geht bis 6 ganz gut....nur der Dreck, der einem dann bei trockener Wiese immer in die Fratze fliegt ist ekelhaft ![]()
Nach 15min am Panthere bei 4Bft lange Arme.....was machst du da erst bei 6Bft + ?
da werden schon wieder welche gebaut.....keine Angst.
Dann kommt der heute Mittag vielleicht noch.....in Karlsruhe is er gerade, ich schieb Dir ne Runde rüber ![]()
Die äußeren Kielstäbe bekommst du ganz einfach rein indem du die OQS von oben rein steckst und dann den Kielstab von unten, dann gehen die definitiv in die richtige Richtung....und jetzt nix wie raus auf die Wiese ![]()
und gleich mal Bilder zeigen!
Vielleicht hat ihn ja auch einer als Sonnensegel im Garten hängen ![]()
Ich sage es mal so.....es schadet nicht, sich den einen oder anderen Ersatzstab für die Leitkante mit zu bestellen. Ich bin auch Profi in Sachen Leitkanten killen ![]()
Aber hat man es beim Razorback erst mal raus wie der Start abläuft, dann gibt es da keine Probleme mehr.....deswegen hier noch einmal mein Tipp zur Wiederholung.
Am Anfang erst mal mit Anwerfer probieren wenn Wind grenzwertig. Wenn genügend Wind ist, dann gleichmäßig durchziehen (nicht reißen) und gleichzeitig zurück gehen, dann startet der ganz easy ![]()
Jepp....der is vor geraumer Zeit in der Bucht verkauft worden
schick isser der kleine Pure ![]()
Was heißt da normalsterblicher Pilot? Ich bin ein absolut normalsterblicher Pilot, genau deswegen habe ich den Test gemacht!
Da du wahrscheinlich bei dem Deep Space keine großen Zugkräfte erwarten kannst, kannst du problemlos zur Protec greifen. Diese dehnt sich im Gegensatz zur Profiline etwas mehr, fliegt sich aber sehr angenehm dadurch, dass diese von der Oberfläche glatter sind als die Profiline.
Zur Grundfarbe weiß hab ich was
dazu hätte ich gerne das Pendant mit der Grundfarbe in schwarz gehabt. Leider hat Michael nicht mehr genügend schwarz. Egal...so tanzt die kleine jetzt auch aus der Reihe. Sieht jedenfalls klasse aus mit der Grundfarbe in rot.
Dass weiß empfindlicher ist stimmt schon, jedoch hab ich bisher noch keine Flecken o.ä. drauf.
Hätte es Carrington in schwarz noch gegeben, dann wäre das mein Pure gewesen ![]()
Würde an Deiner Stelle auch mal an eine Pure denken ![]()
