so ne orangene Hilde würde mir sehr gut gefallen ![]()
Beiträge von Dominiknz
-
-
Alternativ bei HQ anrufen, die haben nen super Service.
-
Den Xtended gibt es, wenn überhaupt noch, nur auf Anfrage. Der normale sollte dich aber ausreichend beschäftigen
-
160er brauchst da nicht mehr.
-
Vermutlich nach dem Speedkiting Contest vom letzten Jahr, da hatte es Powermans Waage zerrissen und Long war auch da.
-
Du hattest aber schon mal ein kaputtes Kreuz...ich nicht

-
Hallo Michel,
ZitatIst es die originale Waage von Long
Haha....das ist gut *g*
Ich erkläre Dir gleich warum ich das witzig finde.OK, die Waage ist nicht mehr die Original Waage von Long, die war zu schwach ausgelegt und hat es mir zerrissen. Ich habe aber gleich nachdem ich den Panthere bekommen habe die Waagemaße aufgeschrieben und konnte mir dann mit Liros PPSL 200 eine neue Waage knüppeln die genauso war wie die Originalwaage.
Nun erkläre ich Dir weshalb ich das witzig finde. Ich glaube so eine richtige Original Waage für den Panthere gibt es nicht. Ich habe von 4 verschiedenen Personen die einen Panthere haben, 4 verschiedene Waagen. Meine Waage und die von Mark sind glaub ich die einzigen von den 4 verschiedenen, die das Kreuz nicht kaputt machen

-
HeinzKetchup: Mir fehlt jetzt in dem Moment gerade der "Gefällt mir" Button

-
Das war keine Werkseinstellung.....das war das flachste was es überhaupt gab, deswegen konnte man den auch so gut wieder durchziehen bei 2:50min. Wir hatten an dem Tag einfach mal paar verschiedene Einstellungen gestestet......paar ist gut....eigentlich nur die und dann voll steil, da ging es dann auch nur noch vorwärts

-
Klar war da parken möglich....sogar super locker
-
-
Jepp....Klein aber oho

-
Zitat
Mike, beim Panthere bist du doch wohl der Kreuzkiller
Das würde ich auch mal sagen. Mike, Nils und Uwe

-
Ja, da hattest du echt Pech an dem Tag

Die Leitkante vom Panthere ist bei 2:50 aber ganz geblieben
-
Und gleich noch ein Video
Man beachte ab 2:50min
Die Einstellung war auch noch Mumueinstellung -
Von meinem Panthere II gibt es auch endlich mal ein Video.
Klick
Das war die Mumueinstellung....steil eingestellt ging es dann doch ordentlich vorwärts
Pilot: Suffocater -
Hier ein nicht ganz neues und ungeschnittenes Video vom Razorback bei extremem Hackwind.
Pilot: Suffocater -
Würde meinen bei solchen Winden erst gar nicht auspacken....dafür hat man noch andere Sachen inner Tasche. Bei 4er Wind bleibt der in der sogar zu Hause.
-
Zitat
Meinste nich wer ne Twister .6 halten kann kann auch son Kinderdrachen halten??
halten vielleicht ja, aber bis du mal in den Genuss kommst den zu halten wenn er in der Luft ist gehört einiges an Übung dazu....in Deinem Fall wahrscheinlich zig Leitkanten
-
Also Razorback :-O
