Na zum Glück näht Michael fast nichts mehr selbst sondern muss "nur" noch bestaben und Waage ranbasteln
Beiträge von Dominiknz
-
-
Korvo hat meines Wissens Edelrid und Level One verarbeitet auch Edelrid so viel ich weiß
-
Mach Dir mal nicht so viele Gedanken um den Jet Stream.....hast du erst mal den Gladiator wird der Jet Stream wohl nur noch selten an die Leinen kommen

-
Oder du brauchst den Jet Stream gar nicht :L
-
Warum machst Du Dir über nen Devil Wing Gedanken wenn du nen 2.4er Gladiator bestellt hast? Wenn, dann wäre doch der kleine Gladiator ne richtig gute Option.
Den kleinen Devil Wing wirst du bei 7 bestimmt auch nicht mehr so ohne Probleme halten, genausowenig wie den kleinen Gladiator. Für solche Zwecke würde sich vielleicht eine Hilde gut eignen. Der Devil Wing 1.7 legt ab 6Bft schlagartig richtig zu, der Gladiator zieht da gleichmäßiger durch und überrascht nicht so sehr.
-
Was ist denn das für ein Vogel, der den Speedster im test fliegt

-
Funktioniert aber nur bei niedrigem Gras
-
Hallo Annie,
Schau dir mal diesen Thread an oder nimm mal die Suchfunktion, die spuckt einiges aus bei "Trickdrachen Anfänger", du wirst Deine Fragen sicherlich beantwortet finden. Zudem solltest du auch Dein Profil etwas detaillieren (Vorerfahrungen etc.)

-
Stefan, mach Dir keine Gedanken, du hast das alles richtig gemacht. Alles andere ist anders geschrieben aber das allerselbe.
Eigentlich wollte ich hier nichts mehr zu dem Thema schreiben weil alles schon im Gespannthread steht, aber hier hab ich eine kleine Anleitung zum Devil WIng-Gespann erstellt, da sind auch Bilder mit dabei auf denen man alles erkennen kann. Die oberen Koppelleinen kann man auch an die Knotenleiter des jeweils hinteren ran machen.
Wäre ich Admin, dann würde ich jetzt schreiben
Bitte hier weitermachen

-
Ich kenne da einen, der testet gerade einen

-
da bin ich noch am üben

-
Ich bin ein Orakel, hab ich nicht nach dem letzten mal fliegen gesagt dass du Dir bald einen Panthere II kaufen wirst

-
Hallo Birgit, schau mal hier , da kannst Du diesen Thread finden in dem du alles notwendige über Gespanne findest
-
Vielleicht kannst du hier noch bissel was erkennen
Lass Dir das Ding auf jeden Fall anwerfen wenn du sowieso noch nicht so viel Erfahrung hast und lass sofort los wenn du merkst er nimmt keine Strömung auf, sonst hockst du frustriert in Fuerte mit geknackter Leitkante!!! -
An den Segellatten sind je zwei Schnüre. Eine die an der Schleppkante durchgezogen ist (ohne Knoten) und eine etwas längere mit Knoten. Die Schlaufe, quasi die ohne Knoten ist die Saumschnur, die hängst du an der Splitkappe ein und die mit dem Knoten ist die eigentliche Abspannung, da hängst du das eine Ende an der Splitkappe ein und dann ziehst du am Knoten und hängst die Seite auch noch an der Splitkappe ein, quasi so wie du es von anderen Drachen an der Leitkante kennst.
-
Schöne Wiese

-
Guckst du im Videoboard....die Suche spuckt das raus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr gute Idee! So kann man den 1.7 und auch den 2.2 auch bei Michael bestellen. Einfach bei der Bestellung dazu sagen dass man einen Reisetopas möchte

-
Zitat
Denke erstmal mindesten 2 Hosen Zwiebeltaktik
Dann leg Dir gleich mal Ersatzhosen zu und überleg Dir Ausreden warum die schon wieder kaputt sind. Im Ernst, geb die paar € noch dazu aus, sparst dir einige Hosen dadurch und verkauft bekommst du es zur Not auch immer wieder -
Kann gut sein dass bei den Standoffs mal das Material gewechselt wurde. Bei dem von nem Kumpel kam der neu an und man hat sich jedes mal beim Standoff einsetzen splitter im Finger geholt. HQ angerufen und sofort Ersatz bekommen.
