Hier gleich mal die ersten Bilder vom Hilde-Gespann ![]()
Der Windbereich war zwischen 5 und 7 Beaufort! Bei 5BFT war das ganze noch sehr gut kontrollierbar und hat irre Spaß gemacht. Bei 7Bft.....naja, da gibt es ein Video von ![]()
Das 10er Hilde-Gespann war aufgrund des Windes leider nicht drin. Windstärke 5 und 8-9 Hilden wäre gut machbar gewesen.
Weitere (bessere) Bilder dürften noch von anderen Renesse TwoEleven-Teilnehmern kommen ![]()
- Editiert von Dominiknz am 10.10.2011, 07:57 -

