Danke Heiko! Besser kann man es nicht sagen :H:
Wenn jemand einen Vierleiner in richtig toller Qualität haben will, der muss halt einen Engel von Kitehouse mit LPG-Schnüren und Rev-Handles kaufen. Da sitzt dann eine Naht exakt neben der anderen, die Schnüre sind alle exakt gleich lang, dafür legt man aber auch 4 x so viel hin. Mit einem Skyknife oder Husky etc. (hab ich jetzt alle wichtigen genannt
?) verhält es sich ähnlich. Revolution sind in der gleichen Preisregion angesetzt jedoch ist die Verarbeitung.......ein Ami halt :L
Der Mojo ist und bleibt ein Einsteiger Vierleiner und ich finde ihn so wie er ist für den Preis absolut in Ordnung.
Letztendlich wird sich wahrscheinlich sowieso kaum einer, der überhaupt noch nie was mit Drachen zu tun gehabt hat, einen Mojo als Einstieg kaufen. Das sind immer Leute die durch andere angefixt werden und die haben dann auch meist du notwendige Unterstützung.