Igor, weißt du wie groß der Stadtpark in Hamburg ist *kopfschüttel*
Beiträge von Dominiknz
-
-
Hatte mich bei "nur ein Break" eigentlich auch darauf gefreut *g*
Aber man kann schon erkennen das ihr beide euch so langsam anfreundet
-
ROFL :=(
-
Michel: da muss nicht so viel Sand drauf dass nur noch die Nase raus schaut
Nur so viel dass er nicht nach hinten weg klappt. Wenn man das ab und an macht, dann macht das den Nähten sicher nicht so viel aus....wenn man das allerdings täglich mehrfach macht, dann sollte man vielleicht doch besser zur S4 greifen 
Freiherr: Glaub bei mir hat das auch nur geklappt weil wir so tollen Wind hatten. Im unteren Grenzbereich würde ich das niemals hinbekommen schätze ich
-
Am Strand geht das auch ganz gut ohne S4.....einfach bissel Sand unten drunter und oben drauf und kräftig anreißen, dann geht das Ding auch ganz gut zu starten

-
Frank, 3,14m is kein Wolsing sondern ein neuer Bauplan von HeinzKetchp und Suffocater
-
Zitat
Meiner Meinung nach DIE Farbkombi überhaupt für den 3.0
Kann ich bestätigen....und hau meinen gleich noch dazu


-
-
[ot]Ich fliege das hier alles und nächste Woche kommt noch ein Rev 1.5B hinzu

In letzter und nächster Zeit komme ich nicht mehr so oft zum fliegen, aber normal in Neureut auf der Drachenwiese hinter der Badnerlandhalle.[quote]Wenn es der Wind zulässt und die Zeit, dann vielleicht Freitagnachmittag gegen Abend???
-
Hallo tscheppes,
die 55er is schon ganz schön überdimensioniert für Deinen Rev EXP. Ich fliege am Engel, und der hat einiges mehr an Dampf, fast immer 38daN. Bei mehr Wind etwas länger, bei wenig etwas kürzer (auch so 20m). Bei 20daN bist doch schon sehr eingeschränkt im Binnenland vor allem wenn Dir doch mal ne Böe reinknallt, was ja bei uns in Karlsruhe öfter mal vorkommt. Wenn die Leine kürzer wird, dann wird die ja so oder so im Gesamten leichter, da kannst du ruhig auf Nummer sicher gehen. Wir können uns ja mal treffen dann kannst mal mit ner 38daN 20m testen.
-
Oh oh.....wusste gar nicht dass er so hörig ist

-
Hihi....Mark hat mir erzählt es war ein richtiges Highlight zum Ende des Liedes....du solltest das mit dem "am Ende muss es nochmal richtig krachen" nicht so wörtlich nehmen

-
Zitat
und ich sag noch: behandel ihn wie eine frau
hat er doch :=(
-
Das ist ein Phite.....hat Tom1007 gebaut
-
Ruf bei HQ an, das läuft bei denen sehr unkompliziert und schnell. Das Ersatzteil bekommst aber auch in nem gut sortierten Drachenladen
-
Am geschicktesten setzt du einen Knoten hinter den anderen und später reckst du alles richtig heftig nach, dann sollten die Abstände bei ca. 1cm sein....sollte passen
-
OK......war in Mathe nie so ein Genie
hab einfach 3 mal die Leitkantenlänge vom Standard genommen -
Wohl eher 3,75m LK-Länge oder so ähnlich
-
Jawoll.....3,14 3XL

-
Du hast es aber mit Deiner Cam.....mit der bist du auch noch nicht richtig Freund.....einmal lässt du sie baden.....

