Beiträge von Dominiknz
-
-
très bien :H:
-
kann sein dass Ryll den grad nicht da hat. Entweder anrufen oder bei Metropolis
-
-
-
Hallo André, schaut wirklich klasse aus Dein neuer, vor allem bist du einer der wenigen mit richtig eigenen Ideen :H:
Das Flugbild gefiel mir in dem ersten Video (das zweite hab ich noch nicht geschaut) nicht so aber das lag ja wohl daran dass zu wenig Wind war und die Waage wohl noch nicht ausgefeilt ist. Ich verfolge auf jeden Fall die weitere Entwicklung
-
Ramiruez: Ich nehm einen :L
-
Die erste Generation verfügt noch über Power- und Speedknoten
-
Wir haben ja richtig krative Leute hier....bei Thilo wusste ich das ja schon :H:
-
oder aber bei Ryll.de oder den anderen Konsorten unter Köcher suchen
-
Ich mochte die Protec Anfangs auch lieber weil sie einfach weniger Reibung haben durch die Beschichtung. Hat man aber eine Protec im öfter im härteren Einsatz, dann sieht die ziemlich schnell richtig übel aus. Mittlerweile fliege ich auch fast nur noch Profiline oder Liros DC.
-
Moin,
welches Einsteigermodell von HQ hast du denn? Im Normalfall sind die mitgelieferten Leinen so daneben nicht. Vielmehr sind die z.T. unterschiedlich lang so dass du den nicht zum fliegen bekommst.
Ansonsten kannst du problemlos beihttp://www.ryll.dehttp://www.metropolis-drachen.dehttp://www.drachennest.biz - um nur mal ein paar zu nennen - bestellen.
-
Bainbridge MP70

-
Hab dann auch endlich mal nen Squid zusammen getackert.
Es fehlen zwar noch paar Stopperclips, Waage und die LK-Abspannung aber ich musste den jetzt unbedingt mal posten.
Danke an Mark für die Online-Unterstützung

-
Einen SAS165 wüsste ich sogar

-
ACHTUNG ACHTUNG, der kleine Thomas sucht Freunde die mit ihm in den USA Drachensteigen lassen

-
Finde beides sehr gelungen :H:
-
Auf meiner Wunschliste stehen 15" Handles....hätte ein paar 13" zu viel. Hat denn jemand ein paar 15" zu viel und Lust zu tauschen (würde auch den Aufpreis zahlen)??
-
Weil PAW den nicht haben wollte darf er jetzt in Karlsruhe fliegen
Bild ist nur von PAW geklaut, kam selbst noch nicht dazu eins zu machen

-
Gestern is meiner endlich angekommen....sorry Peter fürs Bild missbrauchen, kam noch nicht dazu
Ich glaube den hat wirklich sonst kaum einer
Anstatt der 2-Wrap habe ich aber Race Rods bekommen
Dankeeee BerndMal gespannt ob ich diese Woche noch zum Testflug komme
