psssst.....nicht alles verraten ![]()
Beiträge von Dominiknz
-
-
Täusch Dich mal nicht bei den SAS von den Leinenstärken. Das sind die einzigen beiden die mir schon mehrere Leinen geschrottet haben weil ich die unterschätzt habe. Solange der die Leinen stramm zieht is das in Ordnung
-
2cm können sehr viel ausmachen
-
Glaub ein paar Nachhilfestunden im Powerkiten mit Stabdrachen könnten nicht schaden

-
-
3,14 bei über 7Bft willst du bestimmt nicht, auf jeden Fall nicht den Standard. Die kleineren dürften evtl. noch fliegbar sein aber ich denke nicht mehr allzu viel mehr.
-
Zitat von Mark O2
Der Preis ist mehr als fair wie ich finde, wenn man bedenkt wieviel Arbeit in dem Flügel steckt.
Das sehe ich ganz genauso :H:
-
Knoten nicht öffnen, nur ein- und aushängen. Das gebogene gehört so.
-
Oha.....Matador bei 6-7Bft :worship:
-
Jepp Stefan, das war allgemein gemeint!
-
-
Bestimmt Mark

Ich wäre froh wenn ich hier mal saubere 6Bft hätte :-/
-
Schaut wirklich sehr cool aus......klasse Idee. Bin wirklich richtig auf ein Video davon!!!
-
-
In einer ruhigen Minute hab ich ihn dann auch mal fertig gemacht, den Squid

Probeflug lässt sicherlich auf sich warten weil von Wind is hier nix zu sehen
dabei wartet sogar noch der Gonzo auf den Erstflug -
Aber er ist immer noch zu haben

-
Klasse 1: 1 x Zweileiner Strabdrachenspeedkite - Gonzo
Klasse 2: Gespannklasse - evtl. Armageddon-Gespann
Freie Klasse: Alles was nicht in Klasse 1 + 2 passt - kommt auf die Windverhältnisse an, würde da aber sicher was in meiner Tasche findenso finde ich den Wettbewerb eigentlich am fairsten denn dann wird gleiches mit gleichem gemessen.
- Editiert von Dominiknz am 19.11.2011, 10:05 - -
Bei mir liegt auch noch einiges an.
3.14 Standard
ein Vierleiner
ein Speed-Powerkite
mal gespannt ob ich das alles bis Weihnachten schaffe
-
Das ist nur eine Option. Normalerweise sind die SAS ohne Standoff. Dürfte aber kein Problem sein das Bernd noch zu sagen
-
