Du solltest unbedingt die Stellen an denen du klebst vorbehandeln, sei es mechanisch oder chemisch. Ich habe mit der mechanischen Methode die besten Erfahrungen gemacht. Einfach mit einem scharfen Messer den Lack vom Stab runterkratzen, dann hält der Sekundenkleber und folglich die Stopperclips nochmal so gut!
Beiträge von Dominiknz
-
-
Schöne Transe Michel. Sieht man in letzter Zeit relativ selten hier. Viel Spaß damit :H:
-
Zitat von Moonraker
Jetzt hast du die 30 aber voll gemacht dieses Jahr oder bist du schon drüber

-
Zitat von H Strich
in ein Hasenloch treten,stolpern... Ergebnis: Pulverisierter Kielstab!
Na du Glückspilz. Bei mir wäre das mit Sicherheit ein pulverisiertes Außenband gewesen

-
Die fliegen richtig gut zusammen. Gefallen mir zusammen sehr gut. Muss ich mir doch tatsächlich nochmal ernsthaft Gedanken um einen Strong machen

-
Wahrscheinlich hat er aus einem alten Space Kite das Logo ausgeschnitten und hat es Michael zum einarbeiten gegeben

-
Selbstgebaute Hilden gibt es meines Wissens überhaupt nicht und sollte es auch nicht geben! Diese die du gesehen hast entstammen schon von Michael. Frag doch mal an ob du eine Custom-Hilde bekommst. Je nach Auftragslage dürfte das schon möglich sein.
-
Mir würde da spontan der Armageddon einfallen welche ja nicht mehr erhältlich sind oder aber den Devil Wing 2.5

-
Sehr schickes teil Jochen. Wirst sicherlich viel Spaß mit haben
-
Das mit dem Zug kann ich so bestätigen. Hatte kleine Fingerschlaufen dran und wollte schon wegpacken, da frischte der Wind nochmal auf. Dachte dann dass ich den Flitzer bestimmt auch mit der Mantelschnur fliegen kann......ne ne, das sollte man tunlichst vermeiden!!!
-
quasi wie auf meinem Bild

-
-
Gibbet doch ein Video von, da sind die ganzen Highlights drauf
-
7 Hilden bei 6Bft war auch hammer

-
Stell doch einfach mal steiler, 65km/h is für die Hilde keine Hausnummer
-
Daran hättest nicht nur du Interesse

-
Jepp, er hat mit den Flügeln geschlagen, das lag aber heute am Windbereich der zwischen 3-5bft lag. Die Waage reagiert auf 1mm-Veränderung und bei 3Bft war "flach" gut und bei 5Bft "mittel" schon grenzwertig.
-
Der Custom Made Aufkleber ist auf jedem Drachen von Space Kites.
-
Hier noch 2 Detailbilder vom Mini-Panthere II. Überrascht hat mich das Mini-Anti-Bö-System


Der Start ohne S4 funktioniert, mit Anwerfer ist es aber um einiges einfacher. Die S4 hatte ich nicht dabei. Mit Anwerfer ging der Mini-Panthere meist aufs erste mal.
Was auf jeden Fall noch verändert wird sind die Verbinder, die werden gegen Tiny-Apa getauscht, ansonsten ein echt witziger Flitzer :H:
Ich denke Busterike hatte auch gut Spaß damit
-
Fast schon wie Weihnachten


Vielen Dank Michel :H:
