Teufelchen34: Les doch einfach mal im 3,14 Thread, da geht es seitenweise darüber. Wie gut das hält steht da auch drin.
Beiträge von Dominiknz
-
-
-
dann probier es doch aus und präsentiere Deine Ergebnisse hier

-
Mit Sicherheit sind die Standoff-Abstände von einer auf die andere Seite NICHT unterschiedlich und wahrscheinlich hat Michael Dir das auch nicht so gesagt denn das macht NULL Sinn denn die Ausformung des Segels ist dann ganz anders (flach oder nicht so flach). Dies hätte dann zur Folge dass sich der Kite in eine Richtung ganz anders verhält wie in die andere.
-
Schwarz, weiß und auch rot sind toll
-
Da muss man doch keine Knoten öffnen, die kann man aushängen wie auch die Leitkantenabspannung.
-
war so nicht gemeint....hat mich nur bissel verwundert

nichts für ungut
-
Zitat
...spinnte druckvoll um die Flügelspitze...
sorry wenn ich da jetzt was missverstehe aber wenn ich mir einen Long Duong Kite kaufe, dann soll der auf der Strecke schnell sein und nicht um die Flügelspitze spinnen
-
Ich hab gar keine Leine über 180daN und hab auch ganz andere Kaliber dran
-
Liegt wahrscheinlich am Jahreswechsel. Wenn da was nicht an lager ist wird es schwierig werden das dann schnell bei zu bekommen.....immer Geduld oder mal kurz anrufen, mailen etc.
-
Marks Empfinden für Power

-
imho packt der normale Engel schon ganz schön zu und auch der Engel Speedy hat mich bei 6Bft auch sehr überrascht!!!
-
und wenn du mit einem Engel liebäugelst, dann fang erst gar nicht an Rev zu fliegen, denn das macht Dir das Leben unnötig schwer! Der Engel verlangt nämlich unheimlich viel mehr exakte Lenkbefehle als ein Rev, welches nur zu Frustration führen wenn du vorher Rev geflogen bist. Das soll jetzt nicht Vor- oder Nachteil Engel vs. Rev sein, habe selbst beide in der Tasche, mehr ein gut gemeinter Rat!
-
Ich höre da ganz laut Engel schreien. Der ist zwar von der Steuerung um Welten anders als der Rev, macht aber richtig geflogen sehr viel Spaß und hat richtig Bums wenn es sein muss. Von der Geschwindigkeit würde ich den Engel über SuSo und Shockwave einordnen und auch die Power.
-
Man weiß ja nie. NORMAL sind die aus Porcher, aber wer weiß.
Meines wissens waren die ersten nicht aus Porcher. -
Wenn das Segel aus Porcher ist, dann Sonnengelb
-
-
Sehen extremst cremig aus.
Oops....musste editieren weil ich erst danach gesehen habe dass du dazu geschrieben hast was das ist. Das hat der Tom aber fein gemacht :H:
-
-
2 verkauft
5 gekauft
